Das werde ich dir wohl nächsten Monat beantworten können, wenn ich die erneuere. Ich denke aber dass es einfache Tief-/Mitteltöner sind, also einwege Lautsprecher.
Beiträge von Kaputtmacher
-
-
Ich habe von Meguiars unteranderem den Quick detailer. Auch sehr gut gegen wasserflecken. Allgemein nutze ich hauptsächlich nur Produkte von Meguiars.
-
Hast du es mal mit anderen Handys oder einem anderen Kabel ausprobiert?
-
Vielleicht kommen diese Woche vor noch die Focal ISS 165 in die Türen.
Übrigens war es ein ganz schöner Mist die richtigen Kabel für den High Low Adapter zu finden. Letztendlich habe dich die Kabel durchgemessen. Lautsprecher Tür vorne Rechts rot mit silbernen Punkt und grün mit silbernen Punkt.
Tür vorne links rosa mit silbernen Punkt und weiß mit silbernen Punkt, aber am Radio ist es nicht weiß sondern grau mit silbernen Punkt -
Meistens werden die Ladegeräte mit 2A als Ladegerät für Tabletts bezeichnet. Nur so als kleine Info am Rande
Hat dein Ladegerät eine LED zur Kontrolle ob Spannung anliegt?
-
Der Axton ist jetzt drin. Allerdings kommt er an den Sitz ran. Somit erfüllt der Recaro jetzt auch die Funktion eines Massagesitzes oder Vibrator.
-
So lange das Auto noch in der Garantiezeit ist werde ich nichts freiwillig kaputt machen
-
Danke dir
-
Weiß jemand ob diese https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006ZXY318/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=... Adapter passen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Grade gesehen dass die Stillen nicht eintragbar ist. Nur die von CTD...