hallo zusammen,
in diesem Beitrag wieder schön zu sehen: jemand stellt eine Frage und bekommt Antworten, die er nicht gesucht hatte. Schlimmer noch, um nicht mehr dämliche Posts zu erhalten, muß er sich rechtfertigen.
Greetz, frank
hallo zusammen,
in diesem Beitrag wieder schön zu sehen: jemand stellt eine Frage und bekommt Antworten, die er nicht gesucht hatte. Schlimmer noch, um nicht mehr dämliche Posts zu erhalten, muß er sich rechtfertigen.
Greetz, frank
Bilder?
Gibt es da jetzt eine Rückrufaktion für diesen Motor?
Habe auch das leichte Kettenrasseln bei kaltem Motor so um die 2000 Umdrehungen. Bei warmen Motor ists weg.
Güsse
Auch ein wenig optimiert
2018-06-27 22.58.09.jpg
Hallo zusammen,
dieses geht auch noch beim FL Jukie, über D-mode Einstellungen. Heisst Einzeltürentriegelung. Findet sich auch im Handbuch.
Gruss und allzeit gute Fahrt
woher weiss ich denn dann, ob meiner einen neuen Motor bekommen soll?
da bin ich mal gespannt, ob ich eine Nachricht vom KBA bekomme. Selbiger Motor, 1/15
nett
ja, hatte ich gesehen. Dennoch danke Buddy für den Hinweis in Grossschrift. In meinem Alter sieht man leider nicht mehr so gut.
Spass beiseite, dachte, es gäbe ein all inklusive Angebot für Beachelch.
sorry, aber am Wischerarm ist im mitteleuropäischen Raum ziemlicher Quatsch. Da es im Winter ab und an mal Temperaturen unter dem Gefrierpunkt gibt, friert das Wasser im Schlauch ein. Und ja, es gibt Winterzusätze. Diese halten sich aber nicht oben an der dünnsten Stelle