Beiträge von lombes65

Meiner ist ein 1,2l Agenta,

bei mir pendelt es so um die 7 Liter ein, wenn ich mit normaler Beschleunigung fahre, aber auf der Autobahn mit Tempomat bei 130 kmh,
    geht der Spritverbrauch auch mal auf 9-9,5 l hoch. Mir kommt das etwas viel vor, könnt ihr mir sagen wie eure Erfahrungen sind ?

Hallo,

ich habe den 1,2 Turbo mit 115 PS....ist zügig anfahren im ersten Gang nicht möglich ? Wenn ich mal schnell anfahren will , bin ich sofort auf 4500 Umdrehungen, erst im 2. Gang zieht er dann richtig durch. Jeder Kleinwagen kommt an der Ampel schneller weg als ich. Bin ich zu blöd oder ist die Übersetzung so.

Gruß Ernst

Danke euch.....sieht halt echt sch.... aus, weil er sichtbar ist, vor allem von hinten.

ich bin halt etwas vorsichtig mit diesem Auto. schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte ihn neu gekauft, 2 Tage gefahren und dann war er 2 Monate in der Werkstatt. Motorsteuerung leuchtete immer wieder auf. Nach langem suchen war es ein Kabelbruch im Kabelbaum. 3 Wochen später kam ne neue Lambdasonde rein, auch defekt.

Hallo,

ich habe einen neuen Juke im Okt.2015 gekauft. Jetzt rostet schon der Endtopf, überall sind ca.5cm große Rostflecken verteilt.
    Der Händler sagt das ist normal, er sei nicht verzinkt. Ich akzeptiere das nach einem halben Jahr nicht. Andere Autos haben das auch nicht.
    Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben.
    Danke im voraus
    Ernst