Nein ist keine Auspuffblende ist n Edelstahlendtopf von Fox.
Und der Heckflügel ist der OE Spoiler von Nissan in Wagenfarbe.
MIR gefällt er natürlich aber es freut mich wenn er auch anderen gefällt
Beiträge von Bohne
-
-
So hier mal ein paar Bilder, weitere Folgen bestimmt.
Es sind schon ein paar Sachen gemacht worden und es Folgen noch weitere =)
Hoffe er gefällt euch!
Wer wissen will was alles gemacht worden ist kann gerne Fragen
Hier nochmal ein Dankeschön an Micha für die netten Sommerschühchen =)
-
Bald, hier unten ist nur das Wetter die ganze Zeit so schlecht da kann ich keine Bilder machen =(
-
Falls die irgendwann in den nächsten jahren den geist aufgeben dann gibts halt andere =), Bilder folgen
-
So, und das war es bei meinem Juke mit dem SUV da sein :P, Federn sind drin und Fahrwerksvermessung ist auch gemacht. Ist ordentlich weit runtergekommen, Fahrkomfort auch noch im grünen Bereich also noch absolut Langstreckentauglich. Fahrverhalten Top vor allem in den Kurven
-
Ja hier
aber wir können ja jeden Tag n Treffen mit ganz vielen in der Schillerstraße machen....
-
Hatte ich auch schon vor =) vor allem da ja da unten ein netter Subwoofer rein soll, würde der ganze mist sowieso rausfliegen =)
-
hab ich nicht gesehen
habe alles nur überflogen =) auf jedenfall das Teil gibts Original bei jeden Nissanhändler =)
-
hab ihn gefunden gibt es als originalteil von nissan
Nissan Juke 2024 – kompakter Hybrid-SUV | Zubehör | NissanEntdecken Sie das Zubehör für den neuen Nissan Juke Hybrid – für ein aufregendes Fahrerlebnis, Personalisierung und mehr.www.nissan.derelativ weit unten zu finden =)
[Blockierte Grafik: http://media.nissan.eu/content/dam/pes/DE/juke/prices-and-features/accessories/_nvdm/accessories/large/KE6101KA00.jpg]
hab da schon gesehen in Live ist gar nicht so schlecht eigentlich =)
und es ist nicht das Verhüterli -
Der Schaltknauf ist gesteckt, und mit Nasen eingerastet, wenn man ihn vorsichtig runterzieht und mit ein bisschen glück bleiben die Nasen heile, aber in 60% brechen sie ab. Nur der obere Teil (Abbildung der Schaltkulisse) ist geklebt