Beiträge von Bohne

Wenn er passt kann man ihn natürlich drunter schrauben =) Und die Rennleitung wird eine ganze weile brauchen um dahinter zu kommen. Nur auf ganz offiziellem Weg leider nicht machbar.

....auf meinem Endtopf steht die Original Nissan Nummer vom Nismo und er ist nur etwas größer und lauter und nicht eingetragen :saint:

Stecker für die Sitzheizung ist es nicht, der müsste normalerweise in der Mittelkonsole relativ weit hinten in der nähe vom handbremshebel sein.
    Von da aus würde ich kein Strom für eine Sitzheizung beziehen. Könnte eventuell für das neuere connect sein festlegen will ich mich da aber nicht =)
    Das kommt immer auf Ausstattung Baujahr usw an welche Stecker wohin gehen. Da gibts noch ein paar weitere möglichkeiten z.b I-Key, 4 WD, Klimaautomatik,USB/Aux port, 12V Steckdose usw...

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Du kannst natürlich auch normal Super fahren, das Motorsteuergerät erkennt das über z.b Klopfregelung usw, faktisch hast bei 95er eher minimal etwas weniger leistung wie mit 98 oder 102er.

Die Tankreserve ist ziemlich großzügig wenn bei mir die Lampe angeht und ich dann an der Zapfsäule stehe sind es meistens so 34 Liter die reingehen. Habe es aber auch schon geschafft 45 Liter zu tanken da wa gar kein Strich mehr auf der Anzeige =)

Den Strom direkt ab der Batterie zu holen wäre am sinnvollsten. Da wenn du es irgendwo im Innenraum abgreifst z.b 12v Dose, hängen an einem Stromkreis noch viele andere mit dran wo man sich nicht sicher sein kann das es zu einer Überbelastung kommt. Und ein extra freien Pin/Steckplatz im Innenraum für solche sachen gibt es leider nicht. Und es ist von der Batterie direkt eigentlich weniger aufwand die Stromversorgung am Unterboden entlang und hinten wieder in den Kofferraum wie durch den kompletten Innenraum zu ziehen =)

Die Kamera kostet soviel =) die spielen bei nissan glaub ich manchmal lustiges Eratzteilpreiswürfeln.

Die Kamera ist soweit ich weis nicht extra abgesichert und bekommt ihre Stromversorgung direkt vom Connect.
    Blauer Bildschirm heist entweder Kamera defekt oder Signalkabel Unterbrechung.

Die Stosstange ist zweigeteilt =) also dürfte mit bisschen bastel und anpassarbeit kein Problem...Und zum Tüv--> ist doch eigentlich egal weil wenn es gut gemacht ist niemand merkt und ja genügend facelift jukes rumfahren die das ding dran haben und somit zweks festigkeit usw. auch alles in Ordnung ist

Also meiner ist ja auch tiefer, hab die 18er Ntec Felgen drauf mit den 225745 r18 Conti sport contact 5, letztew Woche meine Winterräder drauf gesteckt und data nach ca 15000 km die Contis nur no 3mm. Das Problem ist das die Contis auch nur von Anfang an 6mm Profil. Und von der Gummimischung auf mehr Grip ausgelegt sind und somit schneller verschleißen. Die Michelin sport pilot sind da wesentlich besser wie die Contis.