Sind beides vom Nissan Händler gekauft .. aber dass mit der Kreide werd ich trotzdem ausprobieren
Vielen Dank euch
Beiträge von Micha4757
-
-
Okay dank dir
Woran erkenne ich dass der Konus nicht passt? -
Guten Abend
Hab da mal ne frage undzwar wollt ich jetzt die Reifen wechseln und da gibt sich mir die fragen ob die Winterreifen Stahlfelgen mit den Müttern/schrauben von den Sommerreifen alu passen?
Lg micha -
Super für die Antworten vielen Dank
-
Bin leider etwas zu faul mit dsss hier raus zu suchen... kann mir jemand von euch netten die links für die LEDs schicken?
Für Innenraum vorne, Rückbank, Kofferraum und Kennzeichen beleichtung?
Lg -
Die sind von einem Arbeitskollegen und ich hab ja welche bekommen wo ich den juke neu bekommen habe aber auf Stahlfelgen und diese sind auf Alus
-
Passen diese Reifen auf meinen juke?
Bj 2016 n-connet
205 55 r16 91H
6,5J x 16ET 46 -
Gut zu wissen wird später mal ausprobiert.. hab mir sonst immer einen abgebrochen die Wischer sauber zu kriegen
-
Hallo Leute tut mir leid wenn ich euch damit genervt habe aber hab die Suchfunktion garnicht gefunden
Okay ich dachte meiner würde "zu viel" verbrauchen der Verbrauch ist ja in Ordnung aber dass ich sooft tanken muss liegt nur daran dass der Tank so klein ist, ist mir mal aufgefallen. Hatte vor dem juke einen Ford focus Bj. 2014 1.0 l ecoboost der hatte einen Verbrauch von 6,4 und 45 l Tank und hat ca 600-650 km gehalten bei normaler Fahrweise aber liegt bestimmt auch dran dass der juke so aerodynamisch ist wie ein Kühlschrank -
mahlzeit
Ich hab da mal eine Frage an die 1.2 l juke Fahrer, undzwar wie weit kommt ihr mit einem vollen Tank und was ist euer Durchschnittsverbrauch?
Meiner steht bei 6,8 l aber schaffe nur knapp 450-500 km bevor die Reserve angeht.
Und bei 40l und 6,8 Verbrauch müsste man ja mehr schaffen, oder?
Lg Micha