Beiträge von Faik5

Mein Problem damit ist, dass man die Schwarze Details auf einem weisem Juke gar nicht merkt... oder ziemlich schwer merkt,. Und ich möchte dass mein Juke nicht zu vergessen ist :D

Schwarze Plastik und die reifen bringen genug schwarze farbe bei weisen JUKE

oh, na dann muss es an Turbo Problem liegen, genauso wie Ruckeln. Da ist aber Nissan schon nach der Lösung Suche. Ich hoffe mit dem Lösung wird mein Verbrauch auch sich reduzieren.

Schwarz-Weis, kommt mir wie ein alter Fernseher vor :0016:

und schaut zu altmodisch aus. Hätte ich so einen auf d,.Straße gesehen, ich würde mir denkne dass er zu einem Pensionisten gehört :0003:

nee. Sparsam war mein letzter fiesta mit 5.5 l benzin... aber wenn man einmal hoch gesessen hat.. ich möchte das nicht mehr missen. ..und spritsparende "suv" sind leider selten. .. wie gesagt, vom antrieb her sonst eher noch hybrid....

JUKE 1.2 ist alles aber sicher nicht spritsparend. Mein schluckt zwischen 8.4 - 9.2 (hängt davon ab von meinem derzeitigem Fahrstil) und das zeigt auch der BC und das habe ich auch selber getestet. 400-450 KM mit einem Tank geht sich aus.
    Siehe mein Spritmonitor.

UNd derzeit habe ich fast 6.500 KM auf tacho.... Also die "bekannte" Geschichte dass das nach 4000 km sich ändern wird, stimmt LEIDER nicht !

Also mein Vorschlag, nimm Diesel. Ich sollte es nehmen :(

Wegen 1.300 Euro Unterschied würde ich mir gar keine Gedanke machen. Auto kauft man nicht jedes Monat.
    Also auf jeden Fall Nr 2 !!!! unbendigt! :0008:

Lies das Gutachten. Die Händler legen das nicht umsonst mit dabei.
    Und wenn du den Angaben im Internet nicht traust, dann musst du zu einem Händler vor Ort gehen.

Des Weiteren wäre es sinnvoll, wenn du für deine Belange einen eigenen Beitrag eröffnest und nicht ein neues eigenes Thema in einem anderen schon bestehenden Beitrag einstellst.

Beim Händler vor Ort findest kaum roten Felgen. Nur die langweilige normale graue Felgen. Wenn die roten schon auf Lager sind, die wollen a Vermögen dafür.

Ich wolle einfach nicht mit einer neuer Thema euch spamen, könnte nicht wissen dass die Diskusion sich so ausbreiten wird :D