Hellooo,
kann es sein dass Juke ein Problem mit Geschwindigkeitsanzeige hat? Oder ist das mehr ein Nissan Problem? Kennt jemand so was? Weil, ich bin 2 Mal von der Polizei aufgehalten, ein Mal war ich mit Tempomat in der Stadt mit 70 km/h unterwegst, der Polizist hat gemeint ich bin bisschen zu schnell gefahren und mit 60 km/h in der 50 Zone habe ich sofort 30 Euro bezahlt - und alles gut. Ich erwartete dass er mir mit 70 km/h herkommt :O. Ein 2tes mal war ich mit 64 unterwegs (ohne Tempomat), Radar zeigte 55. Noch ein Bsp - ein Mal war ich mit dem Juke per Tempomat mit 170 km/h unterwegs, und habe zu spät die Radarkontrolle gesehen (schon vorbei gefahren) , dann kam eine Begrüssungskarte dass ich mit 150 unterwegs war. Alles ok, in die Ungarn kostete das nur 99 Euro
Meine Frage, kann es sein dass das Geschwindigkeitsanzeige NUR bei meinem Juke kaputt ist, oder die radare können die Gescwindigkeit bei Jukes nicht gut messen?
Das kommt vor auch bei diese komische radar Smiley Anzeigen, "Sie fahren mit xy". Da wird auch anders als bei mir in dem Auto angezeigt.
Um was geht es hier?
Danke