Beiträge von Faik5

Hallo,

ich möchte Handy Inhalt/Handy Screen an dem Display im Auto sehen/übertragen. Leider ist das was im JUKE als Navi kommt (Radio Display) nicht dafür geeignet. Hat jemand welche Vorschläge welches Display, Radio, dafür gut wäre ? Das ich Nissan Navigation damit verliere ist doch egal, aber Rückfahrt Kamera wäre schon zu behalten.

Danke.

Also ich find es schon etwas dreist mit 70kmh durch die stadt zu fahren und sich dann zu beschweren man sei zu langsam gefahren....
    Das nur mal so am Rande bemerkt. Ich hab hier so oft diese (Schuldigung) Idioten die bei uns am Rand der Siedlung mit 70kmh fahren und hin und wieder mal nen Kind mit nehmen...

Also, jedes Auto bis auf Ford hat einen "ungenauen" Tacho. Persönlich richte ich mich immer nach der ECU - hat gerade mal 1kmH zum GPS unterschied.
    Sieht man jetzt noch das GPS auch nur den Durchschnitt berechnet kommt die ECU wahrscheinlich am genausten an die reale Geschwindigkeit ran.

Ja, das war in d.Stadt, aber in der Fabrik/Industrie Zone wo gar keine Häuser und Wohngebäude gibt. 50 Begrenzung ist nur wegen LKWs die ständig sich an die Hauptstraße anschließen müssen (meine Vermutung).

Du bist aber warscheinlich einer von der Grünen, welche jeder Stadt in 30er Zone umwandeln wollen. Das ist aber schon dann teil eines anderes Forum.

NEIN. Aber das werde ich noch machen. Auf jeden Fall hat mich das mit 10% beruhigt. thx

Hellooo,

kann es sein dass Juke ein Problem mit Geschwindigkeitsanzeige hat? Oder ist das mehr ein Nissan Problem? Kennt jemand so was? Weil, ich bin 2 Mal von der Polizei aufgehalten, ein Mal war ich mit Tempomat in der Stadt mit 70 km/h unterwegst, der Polizist hat gemeint ich bin bisschen zu schnell gefahren und mit 60 km/h in der 50 Zone habe ich sofort 30 Euro bezahlt - und alles gut. Ich erwartete dass er mir mit 70 km/h herkommt :O. Ein 2tes mal war ich mit 64 unterwegs (ohne Tempomat), Radar zeigte 55. Noch ein Bsp - ein Mal war ich mit dem Juke per Tempomat mit 170 km/h unterwegs, und habe zu spät die Radarkontrolle gesehen (schon vorbei gefahren) , dann kam eine Begrüssungskarte dass ich mit 150 unterwegs war. Alles ok, in die Ungarn kostete das nur 99 Euro :)

Meine Frage, kann es sein dass das Geschwindigkeitsanzeige NUR bei meinem Juke kaputt ist, oder die radare können die Gescwindigkeit bei Jukes nicht gut messen?
    Das kommt vor auch bei diese komische radar Smiley Anzeigen, "Sie fahren mit xy". Da wird auch anders als bei mir in dem Auto angezeigt.

Um was geht es hier?

Danke

Lass es einfach so. Für die andere die sich um juke verbrauch interessieren ;) hätte ich das vorher gelesen, würde bisschen nachgedacht vor dem Kauf.

Hallo ihr lieben, nur mal eben ne Frage. Ich habe gerade getankt und zwar 32 Liter und ich bin 409 Km gefahren..... :S das erscheint mir aber viel Verbrauch oder täusche ich mich da? War zu 85% nur in der Stadt unterwegs und im Normal Modus. Möchte nur mal wissen ob es normal ist? Modell ist von 2011.... ?(

mein Model ist dec 2015 und vebraucht 8.7 im Durschnitt. Ist auch zimelich viel meiner Meinung nach, aber ja, ein Mal habe ich Nissan gekauft, und nie wieder. 5,2 laut Hersteller Buch ist schon zu große Unterschied!!! Und du mit 7.8 solltest schon zufrieden sein hahaha

kleine Mengen Wasser sind ok, kommt von Klimaanlage,aber wenn es recht viel ist dann weiß ich nicht....

vielleicht kommt es darauf an wie hoch oder niedrig die Klima-Temperatur eingestellt ist?! was sich dann eventuell auf die Menge des Kondeswassers auswirkt.. :?: .

es soll ja Leute geben die 16-18 Grad einstellen...wenn es sehr warm ist,ich habe eher so 22 Grad eingestellt und wenig Kondeswasser unter'm Wagen :)

JA , meine Klimaanlage Anzeige zeigt im Sommer immer 16 Grad an ;) Das kann leicht der Grund sein, dass es viel Wasser raus kommt.