Beiträge von speed-fan-87

Wieso kauft man sich ein 1.2Dig-T und baut dann so ein scheiss ein?
    Da Kauf ich mir direkt einen 1.6Dig-T

Sorry ist halt so meine Meinung!

jeder kauft sich das was er mag und macht das beste daraus. wenn er nen 1.2er haben will ok und wenn er den noch chipen will ok jeder wie er will. Meiner, wenn ich den habe wird auch gechipt ;) ist aber der 1.6er mit 190 Pferdchen. Und @Guenter296 so ein chip is noch nicht mal verkehrt mann kann auch damit seinen Verbrauch noch mal zur schonenden Fahrweise senken ;). Heist wenn du so schon mit wenig Verbrauch unterwegs bist senkst den damit noch mal :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht nur darum das ich einen fernünftigen cip bekommt! Er solte auch das bringen was der Hersteller verspricht ! An Leistung

tut er der is im Juke eines Freundes verbaut und auf dem Prüfstand getestet da er es nicht glauben wollte da der vorherige von tuningkit nut 2 PS brachte. Der von DTE Bringt seine Leistung und duhast 2 Jahre Motorgarantie.

Nutzen sehe ich da schon ;)
    Statt alle 3 Jahre die Autobatterie pauschal zur Sicherheit teuer wechseln zu lassen, kann man mit ein bischen Hintergrundwissen anhand der Voltzahl sehen, ob die Batterie sich in diversen Situationen schlapp verhält oder nicht ;)

Statt pauschal immer die Klimaanlage laufen zu lassen, kann man anhand der ermittelten Innenraumtemperatur besser sehen, ob nötig oder nicht oder ob der eingestellte Wert Klimaautomatik tatsächlich das bewirkt, was man eingestellt hat oder die Einstellung ändern muß, im Hinblick auf die menschlich nur subjektiv gefühlte Temperatur.
    Es soll Leute geben, die sich mit geschlossener Winterjacke im Auto fahrend wohl fühlen, obwohl die Innenraumtemperatur bei 22 Grad liegen könnte, weiß man aber nicht. Stattdessen wurdern sie sich, daß sie sich schon nach 3 Stunden Autofahrt kaputt fühlen und vom Kreislauf her nicht gut. Ermittlung Innenraumtemperatur diehnt somit auch sehr gut zu Selbstüberprüfung, aus guten Grund sitzt man ja auch nicht mit geschlossener Jacke bei 22 Grad im Wohnzimmer vorm Fernseher.

Dies alles nur so zum Beispiel ;)

ich sag nur OBD mit Bluetooth ;) http://ecx.images-amazon.com/images/I/61G0i3uG2oL._AA300_.jpg da hast dann alles drin auch deine BAtarieanzeige ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 PS Donnerwetter,der ging ja bestimmt ab wie ne Rakete. <X

Lies bitte noch mal die mit den 2 PS waren von tuningkit.de und die anderen die gepostet habe sind beim Kumpel nun drin die vin DTE und die bringen 20 PS mehr ;) lies bitte noch mal :P

Ja so ein scheiss brauch ich nicht ich brauche was fernünftiges

DTE sind vernünftig bekommmst 20 PS mehr und 40 NM mehr

leider doch ;) ist der GT3RsR Spoiler ;) den bekommst sogar mit TüV, Voraussetzung das es auch ein Auto für die Rennstrecke wird heist mit Strassenzulassung. die Alte Dodge Viper ACR musstest auch Spoiler auf öffentlichen Strassen demontieren obwohl das Teil eingetragen wurde ;) und Auf der Piste durftest den wieder dran basteln :whistling:

Danke... werde ich wohl mal versuchen... es nervt nämlich, da man ja jedesmal beim Ruckeln regelrecht wartet das der Nissan wieder ausgeht und nicht mehr anspringt. Überlege auch, ob ich nicht direkt mal der Zentrale in Deutschland das Problem mitteile?!

Nissan Kennt das Problem (bei den 1.2er und 1.6er Turbos) zumindestens in der CH und das geht alles Eu-weit über Deutschland da die EU-Zentrale in Deutschland ist. Beim Kollegen hamse die Lichtmaschine , Anlasser und Benzinpumpe getauscht + Software aktualiesiert. Ist 1 Monat her und hat zur Zeit keine Probleme. Und bei dem ruckelte es auch.