Wieso kauft man sich ein 1.2Dig-T und baut dann so ein scheiss ein?
Da Kauf ich mir direkt einen 1.6Dig-T
Sorry ist halt so meine Meinung!
jeder kauft sich das was er mag und macht das beste daraus. wenn er nen 1.2er haben will ok und wenn er den noch chipen will ok jeder wie er will. Meiner, wenn ich den habe wird auch gechipt ist aber der 1.6er mit 190 Pferdchen. Und @Guenter296 so ein chip is noch nicht mal verkehrt mann kann auch damit seinen Verbrauch noch mal zur schonenden Fahrweise senken ;). Heist wenn du so schon mit wenig Verbrauch unterwegs bist senkst den damit noch mal
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.