danke hoffe ich auch. und hoffe es ist nicht so schlimm
Beiträge von speed-fan-87
-
-
das mit dem Essen war nicht auf die Reaktion bezogen sondern im allgemeinen @5.Element ich weis die mit fühlende Reaktion zu schätzen würde auch so bei anderen reagieren
sind halt eine Familie. was ich damit sagen wollte das ich seit dem Unfall kein Hungergefühl habe, ob das am Schock liegt sorry war bissel falsch fromuliert.
-
Danke Will hoffen das meine Vollkasko das in der Schweiz auch übernimmt. aber ansonsten der Schock sitzt immer noch. hmmmm hab seit dem Unfall noch nix gegesen muss ich mir da jetzt sorgen machen oder liegt das am Schock
-
naja nur halt Schock. wäre ne Option mit der Folie Oo . Das nix verzogen ist hoffe ich auch. Keinbock noch mal 2-3 Gehälter dann zu investieren (hatte ich mit meinem alten schon Durch)
-
Mein Beileid für den Juki
,aber Hauptsache Dir ist nix passiert.
danke. Ausser einen leichten Schock bin ich wohl auf.
-
Krass
Mein Beileid , wirklich schade
Wer war schuld?
Lässt Du das machen?
Oder machste gleich nen Upgrade zum RS?Danke. Wir beide haben Schuld, also Teilschuld. Ja ich lasse es machen da zur Zeit der RS für mich keine Option vom Buddget her ist. Hoffe die Reparatur übernimmt die Versicherung bzw. einen Teil und vor allem mal sehen wie teuer es wird.
-
sind keine bis auf den Schock den ich hatte. Montag Frühschicht und kein Plan wie ich zurarbeit kommen kann. telefoniere schon mit Kollegen ob die mich mitnehmen können. Bus und Bahn sind keine Option, fahren zu spät. Sonst heist es Zwangsfrei.
-
Moin liebe Gemeinde. Heute hat es auch mich erwischt. Snow White hat nun seine ersten Kampfspuhren. Sein Gegner war ein Lieferwagen und mein Snow White hat hoch haus verloren
. Bilanz vom Unfall, kaputte Aufhängung links vorne (verzogen), Kotflügel hinüber, Seitenspiegel pfutsch, Stossstange platt, Felge vorne Links beschädigt und wahrscheinlich noch einiges mehr
. Und bei der Gegenseite Lackskratzer minimal an der Beifahrerseite, kaputter Seitenspiegel rechts, minimal angekratzte Frontstossstange und ein platter Reifen. Ihn hat es nicht so übel erwischt wie mein Snow White.
Bild 7 sind die Überreste vom Seitenspiegel und des Kotflügels vom Snow White
.
-
In der Auto - Bild 2/2018 geht es um den Juke als Gebrauchtwagen.
hab die Zeitschrift eh gerade hier hier
Danke das du mich noch mal daran erinnerst
-
der Motor vom Infiniti geht ja auch in die Richtung des Selbstzünders
deswegen hat Nissan ja so viel investiert