Beiträge von speed-fan-87

    Gefällt mir auch. Nur die Felgen gefallen mir gar nicht. Aber ist eben Geschmacksache. :)

    damen halt muss aber sagen passt gut zu den Streifen nur ne Vollpinkfolierung naja. wenn schon Pink dann bitte Candy-kamelion-Pink @comic_girl das sieht richtig geil aus. In weil am rein fährt jeden Sommer einer mit nen Charger rum der hat den in Candy-Kamelion-Rot. sieht super aus. der hat es aber lackieren lassen, war glaub bei so ca. 15k Euro :D . Mit Folie kommst da etwas besser weg.

    Jedenfalls führt das Ganze mal wieder dazu, dass ich echt verunsichert bin, ob ich meinen Diesel-Jukie nicht noch "schnell" loswerden sollte, bevor ich gar nix mehr dafür bekomme!
    Habe mich ja auch schon gewundert, dass die Benziner teilweise mehr Steuern bezahlen müssen als der Diesel...
    Und das ganze ist eh alles gelogen und gefaket... in ein paar Jahren soll man dann wieder Diesel kaufen.. manchmal denke ich, die machen das im 10-Jahre Rhythmus... :(

    das mit den Steuern is in der Schweiz anders herum da zahlst kräftig für Diesel und weniger für Benziner. Das merkst auch beim tanken zb wenn der Benzin bei 1,50 CHF liegt liegt der Diesel bei 1,90 CHF. Die Schweizer haben nicht umsonst die Dieselstrafe. :D ist kein Witz.

    Also daß sie dem Juke RS seine volle Leistung von 218PS OHNE Super+ rauskitzeln können wäre mir NEU ?(


    Nun ja, wie soll ein Hersteller seine Datenblätter im Griff haben wenn er nach über einem Jahr noch nicht mal den Fehler im 1,2L Euro 6 Juke in den Griff bekommen hat 8|


    Nach nun knapp über 20 Jahren Nissan-Fan-Feeling bekomme ich hier langsam "Götterdämmerung" :cursing:

    das mit dem "Rasenmähermotorproblem" haben fast alle da ist Nissan nicht alleine :thumbup:

    @5.Element rede war net vom RS sondern vom 190 PS Juke. Und Stufenlos Heist nicht das keine Gänge vorhanden sind. Sie sind da nur wie es schon sagt wird ohne Schaltunterbrechung (Stufe) automatisch geschalten. Heist 1. Gang zum 2. Gang ect. ohne Pause. Die einzigen Automatikgetriebe die keine Gänge haben (ausser vor und zurück) sind bei E-Motoren ;) kleiner Tip am Rande.

    moin aus dem Grund fahre ich un gerne CTV da du fast immer im hohen Drehzahlbereich bist. hier hast mal den Unterschied zwischen Automatik und automatisiertes Schaltgetriebe mit den Vor und Nachteilen. http://www.tirendo.de/blog/automatisierte-schaltgetriebe/ bitte weiter Lesen :0010: auch wenn du es evtl kennst :D . Wollte den Juke auch mit Allrad. Da es den nur mit CTV gibt bin ich den Probe gefahren was mich letzten Endes zum Handschalter führte. Gummiband Beim Juke deswegen da die ersten Gänge im Automatik länger übersetzt sind als beim Handschalter. 0-100 HS: bei 190 PS liegt bei 8 sec und 0-100 CTV: bei 190PS liegt bei 11 sec. :thumbup:

    moin halten nur noch weniger durch als die Xtreme Vision hatte beide im Caliber drin gehabt naja mit Xtreme Vision +130% bin ich 4,5 Jahre gefahren mir dem Fake Xenon nur 0,5 Jahre dann war die erste druch.


    Zitat von Cruiser

    .... Halber Preis, doppelt empfundene Leuchtkraft, bei Fahrt empfunden +20%, ....

    ist auch so eine Sache, in der Stadt fallen die mangelnde Leuchtausbeute nicht so auf wie auf einer verdammt dunklen Strasse. Die Lebensdauer ist auch kurzer hab ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben.


    Xtreme Vision: 400 Leuchtstunden
    Xenon White: 250-280 Leuchtstunden


    Die sind nur für Show and Shine gut mehr nicht.

    bin sogar noch etwas viel schwerer als ihr beide und die Sitze halten immer noch. An das Gewicht denkt ihr nie :D gegen über euch beiden bin ich ein Schwergewicht Haut mal beim Juke Sauger mit 110 PS noch 17kg drauf dann hast mein Gewicht ups nun ist es raus :whistling:


    Sorry Carsten, DEN Satz versteh ich nicht..... Erstens hat der Juke Sauger 117 PS, zweitens liest sich dein Satz so als würdest du 17kg mehr wiegen wie mein Auto....... :D;)

    moin Nico zähl mal die beiden Zahlen zusammen hab sie nicht umsonst unterstrichen und Kursiv geschrieben :thumbup: