Beiträge von speed-fan-87

Ich glaube bei mir finde ich den Adapter auch nicht in der Übersicht der BT Geräte. Ich kann den Adapter nur über Torque verbinden.

Wenn du den nur über Torgue (Welche Prgram ich habe auch habe) und hab den Adapter (http://www.pearl.ch/ch-a-NX301…5905B3990D9FD6B892D3?vid=) dann ahst du den auch in der BT Geräte drin. Musst mal in der Bedienungsnaleitung nachsehen wie die unter Bluetooth heissen :0017: . Wenn du dein Gerät nicht damit schon mal gekoppelt hättest könntest du es auch unter Torgue nicht verbinden. :0017:

Ist ja auch ein N-Connecta !

Hab auch nen N-Connecta aber mit Scheibe hinten und keine Trommel. und meiner ist Herstellungszeitraum 06/2016 und @Tomfred ein Kollege hat sich auch nen Juke N-Conneta mit der Leistung die ich habe geholt (Baujahr 02/17) und er hat auch Scheiben hinten. Vermute mal das Nissan bei den Weniger motorisierten auf Trommel geht und bei den mit 190 + auf Scheibe.

PS: @Buddy hab mal die ganze Liste reingestellt ;) (RS fehlt)

Jepp.. das hab ich mir auch schon gedacht. Zumindest ein Faltdach wie beim Twingo wäre doch drin. Aber nein... und dann bauen sie die Pole-Dance-Stange für Marder (Antenne) so blöd, dass das Panoramadach nur drei Handbreit auf geht. Ja gehts noch? Das könnte man doch anders lösen.. und schon ginge da halbe Dach auf.

Pole-Dance-Stange für Marder muss ich mir merken :0016: . naja ärgere mich nun doch das ich kein Sky-TV dazu geordert habe. Egal der nächste Juke bekommt es von mir spendiert und ich hoffe das wenn die Wieder eine RS Version bringen (hoffe mal endlich nen RSR Version :0010: ) das die da ein Sky-TV verbauen. Schau dir mal die anderen Rennsemeln an die bekommen sowas :0010:

sieht net mal so schlecht aus, hat was. Die färbe kommt mir bissel bekannt vor, ein englischer Autobauer hatte die mal so ähnlich im Programm Firma hies TVR. Da ging sie sogar noch etwas mehr Richtung Grün Bein Effekt.
    [Blockierte Grafik: http://www.pictures-of-cars.com/image/TVR-Tamora.jpg]

drück die Daumen evtl. stellt Nissan eine Studie vor wie es Range Rover mit dem Evok machte :0016: . Wundern würde es mich net da mittlerweile sogut wie die meisten Hersteller alle nun auf SUV umschwenken (von Micro-SUV (Inges) bis Fullsize-SUV (Skoda Kodiak)) . Man sieht es an Coupe SUV ect. was man sich vor paar Jahren noch nicht mal erträumte.

du hast ja Nene nismo bei dem weis ich es nicht ob es da das Notkit gibt. schrieb ja

also bei den 2WD ist unter dem 2. Boden sofern du kein Ersatzrad orderst das Notkit bestehend aus Kompressor und diesem Radschaum zum stopfen der Löcher im Rad. So wie ich weis kannst du das rausnehmen. gibt aber auch Bassboxen die für den 2. Boden flach genug sind.