Beiträge von speed-fan-87

kleine Anmerkung noch:

...... defektes Radlager oder Getriebe ........

Getriebe ist nicht im Garantiefall drin. Hatte es beim Dodge damals gehabt nach 2,5 Jahren hatte ich ein defektes Getriebe. Es wurde auf Kulanz und auf Garantie probiert es zu ersetzen. Ende vom Lied ich durfte es selber zahlen (ca. 7-8k CHF). Beim Kollegen ist auch das Getriebe nicht im Garantifall drin (der fährt ein deutsches Prämiummodell) und hat jetzt ein Problem wo das Getriebe ersetzt wird. Beim Mitzubish Lanzer Evo war es auch nicht drin und wer da denkt das die Kupplung bis zum Ende der Garantiezeit mit drin ist liegt falsch denn die war nur für das erste 0.5 Jahr enthalten. Wenn du ein Problem hat mit Sachen die nicht im Garantiefall drin sind kannst du es sofern über die Versicherung zahlen lassen. Gesetz dem Falle du schliest eine Zusatzverischerung ab die sowas abdeckt. Wer glaubt das alles in der Garantiezeit enthalten ist oder bis zum Ende der Garantiezeit liegt in dem Punkt falsch.
    Wer jetzt sagt das dies Humbuck ist dem kann ich nur sagen informiert euch. Dein Getriebe ist erst im Garantiefall drin wenn die Werkstatt vor Ort Mist baut mit dem Motor ist es das selbe. Habe mal bei Nissan nachgeefragt und die haben mir das so gesagt. Bei Fabrikneuwagen ist der Motor in den ersten 5000 Km im Garantiefall drin (falls Produktionsfehler erkennbar werden) beim Getriebe sieht das genauso aus. Danach ist der Motor ein Kulanzfall in der Garantiezeit (heist du zahlst die Arbeitszeit und Hersteller den Motor). http://www.agvs-upsa.ch/system…rleistung_kaufvertrag.pdf Motor und Getriebe fallen bei den Herstellern in die Gewährleistung ;).

Macht doch nichts :) Brauchst halt auf der Autobahn ca 10 Min. länger als Andere .....
    ... um im nächsten Stau zu stehen :)

Grüß @Alex von mir, jeder Stau hat seinen Grund :D:6413:

@Cruiser :0016:

@Fenja66 hat auch Vorteile für dich. Ich stehe im Stau wärend du zum Stauende kommst. Heist du kannst mit dem Kleinen länger fahren als ich da ich zum Stehen verdonnert wurde :0017::0016: . Ne Scherz bei Seite. Man sollte immer Das Kaufen was der Geldbeutel hergibt und was man mag. Meine Ansicht ist nun mal Autos mit zuwenig PS und mit zuviel Gewicht sind keine Autos (z.B. 75 PS bei 1,6t Leergewicht). Für mich muss das Leistungsverhältnis passen bzw die Leistung. Heist auch das Auto muss leben Dürfen und nicht nach jedem kurzen Sprint schnaufen wie so ein Sumoringer nach dem Treppensteigen.

Bestätigt und ich würde mit @Alex mal so gerne im Konvoi nach Italien fahren :love:

.... allerdings habe ich Angst, daß ich dann in Österreich oder Schweiz je nach Route ...

... eines natürlichen Todes sterben würde 8o

jo kann schon mal mit Blitzer zu gemint sein, gut hinter Alex net so schlimm dann weist aber das du keine Busse bekommst :0016: da es noch keine Blitzer für zulangsemes Fahren gibt :0016: .
    Mist werd schon wieder gemein wooooooo bleiiiiiiiibbbbbttttttt mein Essssssen :5033::0016::6413:
    Sei froh das du net hinter mir bist dann könntest du meinen das du auf der JAgt bist :0010:

das auch, aber so Beschleunigung am Ende einer 100er Bergrenzung geht das naja aber ansonnsten jo geht ja nur in de Pedal to the Metall. Ins Geld geht das nicht nur sondern dürfen dein Auto beschlagnahmen (wenn es zu hart war), dürfen es versteigern (da kannst net mal Einspruch erheben) und es kann einen kommpletten Monatslohn kosten. Kollege hats diesen Monat durch XD. Ist in einer Baustelle statt 60 120 gefahren. Auto weg nun ist er Füssgänger ^^

da kann ich Dir nur recht geben.. meiner ist auch nach 14 Tagen immer noch ein Hammer Auto!! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß!

die Glücksgefühle kann ich gut verstehen hab meinen nun fast 1 Jahr und find den immer noch richtig geil vor allem wenn manche meinen man hat nur den kleinsten Motor drin und wenn man dann mal Pedal to the Metall macht kommt WTF :D