Irgendwas mit Getriebe.
echt mist dann ist das der Richtige Thread
Irgendwas mit Getriebe.
echt mist dann ist das der Richtige Thread
Kleiner Tip am Rande, ggf mal, den Lautstärkerregler länger als 10 Sekunden drücken, dann bootet das Connect neu
Gestern erst wieder ausprobiert, da das Connect dunkel war beim Losfahren.
wurde schon gemacht kleiner Nachtrag von mir. Selbst damit besteht das Problem
Wie war das mit "never touch a running system"?
Echt blöd wenn neue Software schlechter ist als die alte.
jup ist aber immer leider so grrrrr
sieht nicht schlecht aus, Solltest die TFL auch noch Grün machen sieht auch voll geil aus
was war das doch gleich noch mal
war das nicht mit auf der Aktuellen Navi-Karte mit drauf .Schliesslich verlangte ja das Conn3 ein Update um diese nutzen zu können. war bei den vorherigen nicht so
ist nicht nur mit Ipod so hab USB-stick dran und ab und an auch diese Probleme. Seit SD-Card-Wechsel für NAvi (mit dem neuen Update) friert auch ab und an mal kurz das Connect 3 ein so das ich keine Tasten mehr nutzen kann (rein sporatisch). Ausser halt Laut und Leise. Heist weder am Connect 3 oder am Lenkrad sind die anderen Sachen nutzbar. Nur Laut und Leise (auch am Lenkrad) funktionieren. Um das es wieder Klappt muss ich kurz anhalten und Motor an und aus machen. Auf der Autobahn ein bissel nervig wenn es da passiert . War auch schon beim Händler und auch er merkte es bei seinem Vorführwagen (BJ2017) und sagte verdammt.
das das was ich damit sagen wollte
Alles anzeigenIch kenne keine besseren Folien und da zerkratzt auch nach über 10 Jahren gar nichs.
Ihr scheint ja keine tollen Erfahrungen mit Folien gemacht zu haben, vermutlich welche, die 5 Euro kosten und man dafür gleich drei Stück erhält.
Qualität zahlt sich halt aus.
Wer in diesem Fall billig kauft, kauft öfter.
Und Cruiser, ich weiß ja nicht, ob Du öffentliche Ausschreibungen mit Pflichtenheft usw. kennst,
wenn nicht kann ich das verstehen, was Du schreibst, andersrum jedoch nicht.
ne hatte eine Folie für mein Smartphone (ca. 25 CHF / 26 €) und da war erstens nur eine Drin und 2. fing das Display an zu Schwitzen wo durch sich Kondenzwasser ansammeln kann und somit die Folie unbrauchbar wird. Somit können auch dann Kratzer über längerer zeit bei Gebrauch entstehen. Und nein es liegt nicht an der Qualität und wer 2x kauft oder so. Sondern an der Handhabung und wie du sie drauf machst und in Welchem Zustand das Display ist. Und noch was auch die für 5 € und wo 3 Stück drin sind sind auch nicht schlechter. Da 1. sie vom Selben hersteller (siehe EEG-Nummer auf der Verpackung) kommen egal ob no name oder Premiummarke und 2. deine Aussage völliger Schwachsin ist. Habe diese in deinen Augen für 5 € Taugenixfolie schon 5 Jahre auf dem Smartphone drauf und hab keine Probleme. Gut Folie ist nun auch wieder der falsche Ausdruck da es sich in dem Fall um dieses Gorillaglas oder wie das heist handelt aber darunter fällt.
Ich bin auch überzeugt davon, daß NISSAN hier mit liest
Wir müssen nur geduldig sein, bis sie das Gelesene auch eines Tages verstehen während die Meisten von uns mittlerweile schon die Marke gewechselt haben
Ich bin hochzufrieden mit meinem Juke aber wenn ich das ALLES an Mängeln so lese in den diversen Threads hier im Forum und Aussenstehender wäre, hätte ich mir schon längst die Frage gestellt, wer sich son Schrott kauft
hehe wenn Schrott dann knuffiger Schrott . Aber mal im Ernst solch einen Fehler hatte ich mit dem Getriebe bei meinem Dodge Caliber auch gehabt. Ende vom Lied bin nun beim Juke gelandet der genauso viel Fun macht wie mein Alter. und Was noch wichtig ist (hab den fast nun 1 Jahr) hab ich kurz nach den Kauf noch keinen einzigen Mängel gefunden so wie bei meinem Vorgänger schon nach 1 Monat. Mängel kannst du bei allen Marken haben, auch bei den Premiummarken (wie war das lieber keinen oder einen Stern als wie 4 Ringe ). Deswegen aber zu sagen nie wieder die Marke oder die Marke ist somit Quatsch.
Der eine hat sie der andere halt nicht. Gut wie der Service ist spielt zwar auch eine Rolle das ist richtig, nur ist der nicht von der Marke direkt sondern von den Einfallspinseln die sie vertretten und die gerne auf dicke Hose machen aber dann doch mit den Standartausreden kommen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Und ja die Hersteller und auch teilweise die Händler sind in den Foren registirert und lesen mit (schöne Grüsse an meinen Verkäufer um die Ecke ) und geben Tipps. Sie auch fahren privat evt. dieses KFZ. Einige Hersteller setzen es sogar bei den Händlern voraus da somit evt. die Entscheidung für ein FL oder sogar eine 2. Gen. einfacher ist. Denn wenn der Händler eines seiner Modelle als Kundenfahrzeug anbietet bzw. es auch selber fährt können so auch Mängel enteckt und in den Foren und dem Hersteller gemeldet werden. Sowas sind halt Feldanalysen für die Hersteller und fliesen in den nächsten Entscheidungen mit ein.