nee, muss ich mir den jetzt auch noch zulegen? Na ja, das wäre was, damit könnte ich leben, aber da fehlt mir das notwendige Kleingeld.....
versteh ich voll und ganz
nee, muss ich mir den jetzt auch noch zulegen? Na ja, das wäre was, damit könnte ich leben, aber da fehlt mir das notwendige Kleingeld.....
versteh ich voll und ganz
Alles anzeigennie wieder NISSAN....??? oder was ....
ihr seid wohl von Thema weit weg....aber egal !
ich jedenfalls kann sagen: "nie wieder ein deutsches Auto "!
-geklapper überall (innen-außen)
-Rost " "
-Motorschäden
-teuer
-geringe Garantie usw....
Klar gibt es dies auch mal bei anderen, aber ich hatte bisher mit deutschen Autos mehr Probleme als mit Franzosen,Japanern,Koreanern....
stimm ich dir voll zu, deswegen heisen die ja Premiumfahrzeuge weil die Fehler alle Premium sind
Alles noch nichts für mich denn was haben e-Auto, e-Bike und Vibrator gemeinsam
Am Anfang vielversprechend jedoch kurz vorm Ziel ist zu oft die Batterie alle
da kennt sich wer aus hab Kopfkino :0017: :0017: :0017: :0017: :0017: :0017: :0016: :0016: :0016: :0016: :0016: :0016: :0016: :0016: :0016:
Für deinen Spritverbrauch werd ich dich bei der Schutzorganisation "Armestier-International" anzeigen
die wissen schon bescheid hab ja die Erlaubnis von denen
...... von denen mittlerweile ca 170 verhungert sind
Magere Pferdewurst für Alle
ne sind noch alle da
Dann wird´s aber langsam Zeit, dass die aus den puschen kommen.
Denke, sowas würde einige hier Interessieren.
jup Beim GT-R hamse es ja drin
Schiebst Du den Juke zwischendurch selber? Oder Diesel?
Benzin mit 190 Pferdchen
Geiles Bild
Bei meinem ersten grauen waren die nur auf den Giac..Heckspoiler scharf.
Mein RS bekommt jetzt noch Benzinabschaltung mit GPSverfolgung seit hier immer mehr Nordafrikaner rumlaufen
@Henner 53 Das hat meiner schon längst die GPS-Verfolgung samt Notalamierung der Freundlichen Helfer in grün sorry nun diese beschissene Blau .
PS: alles gut verbaut im Wagen und so das wenn er aus einander genommen wird sie damit nix mehr anfangen können
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon älter, würde es gerne nochmals aufgreifen.
Das mit den ODB-Adaptern ist ja schon bekannt. Aber wie sieht es denn heute aus? Wenn ich über den ODB alles auf meinem Handy incl. der notwendigen Software angezeigt bekomme, gibt es nicht auch einen weg, alles über dem Display des Connects anzuzeigen?
Bin über einen Bekannten darauf aufmerksam geworden. Habe mir gerade so ein Teil bestellt. Hoffe, dass es dann mit meinem Handy funktioniert. Und der Clou daran wäre, die Daten auf dem Display anzeigen zu lassen. Dann braucht man das Handy nicht an einer Halterung an der Scheibe oder anderswo anbringen.
Funktioniert nur bei Android Radioreciver. Beim Con3 sind die nie leider noch nicht soweit das du es vom Adapter wie Bluetooth auf das Radio übertragen kannst. Musst also noch mit der Smartphonelösung auskommen .Bei meinem Vorgängerauto ging das Da ich mir so ein Radio damals nachgerüsstet hatte da das andere nur aus Tasen und einem 2linien Display bestand.
meiner kommt mit 5,6L/100km gut aus und das im Stattverkehr weis ja nicht was ihr fallsch macht