wird noch kommen aber nix anpinseln sondern Brembo
Beiträge von speed-fan-87
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so wie versprochen hier ein paar Bilder von den Neuen Felgen für die Sommerbesohlung
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Du wirst mir doch jetzt nicht etwa zum Öko hier
Bei unserem letzten Treffen hieß es noch Vibratorantrieb ist 8 Zylinder aus ner ViperDringendes Besprechungsbierchen im Spreewald
Natürlich heißt das Thema immer Getriebe weil:
Ich treibe
Ich trieb
Ich getriebedie Viper hat 10 Zylinder, die hatte nie 8 Zylinder https://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Viper
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Was mich nur wundert: im "D-Modus" unter Fahreinstellung "Normal" kann man doch die Batteriespannung im Display erkennen (?). Von 5 Balken habe ich hier aktuell 4. Auch springt der Wagen eigentlich immer ohne Probleme an, auch nach dem Wochenende, wenn dieser mal zwei Tage gestanden hat...
Letzte mal stand der Wagen sogar eine Woche in der Garage, da wir für einen mehrtägigen Ausflug den neuen Smart meiner Frau genutzt haben...Warum reicht es dann nicht für die Start-/ Stopp-Automatik?
das ist nicht deine Spannung sonder der LAdezustand deiner Batterie, sonst würde da 12V ect stehen
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Für den Anfang könnte ein anderes radio reichen. Es gibt ja Geräte mit entsprechender Schnittstelle. Nur lässt die Auto-Software nicht alle Abfragen zu. Fehlercodes kann man zum Beispiel nicht damit auslesen so weit ich weiß.
würde aber beim GT-R Nismo auch gehen, die müssten es nur freischallten denn den anderen Kram kann sein Connect auslesen wie Turbo ect.
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Thema war Getriebe !!
Schon wieder der Richtige Thread omg heute mein Glückstag
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Genau so ist es. Nissan hat viele tausend "Müllbatterien" verbaut und tauscht diese auf Garantie auch umgehend aus. Habe es selbst auch erst gemerkt, weil Start/Stopp bei mir auch nicht ging, bzw. nur ganz, ganz selten. Die Diagnose der Werkstatt war sofort: Batterie. Also nichts wie hin zum Händler.
das war das erste was ich nach dem Kauf machte XD neue Batterie . Die Probleme gibt es aber bei allen herstellern
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Seltsamerweise kommt mir im Zusammenhang mit dem Verbrauch die Start-/ Stop-Automatik momentan sehr merkwürdig rüber...
Ich habe meinen Juke fast 1 1/4 Jahr und bin bisher zu 99% mit deaktivierter Startautomatik gefahren (Motor geht an der Ampel nicht aus). Nun wollte ich nach Urzeiten mal die Start/ Stop wieder ausprobieren (zwecks Unterschied beim Verbrauch) und finde, dass diese wenigstens bei mir sehr unlogisch, wenn überhaupt arbeitet...
Mal funktioniert alles so, wie es sein soll, mal überhaupt nicht...
Heute bin ich zB. bei 26 Grad nach Hause gefahren, davon knapp 11Km auf der Bahn. Nach der Abfahrt an der Ampel etc. blieb der Motor immer an (trotz aktiver Modus und Auskupplung). Kann ich mir nicht so recht erklären...
Auch in anderen Situation erfolgte hier keine Abschaltung (obwohl es trocken und warm und der Motor ebenfalls warm war). Ich habe hier einen guten Vergleich mit dem Firmenauto...das passt irgendwie überhaupt nicht...kontrollier mal die Spannung deiner Batterie hängt auch damit zusammen. Wenn alles läuft und an der Reserve nagt muss erst mal die Batterie wieder geladen werden. Weis ja nicht was du für ein Auto hast aber bei mir funktioniert sie so wie sie soll.
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Denk an Hundewelpen und Katzenbabys........ das hilft !
die armen Tierchen , bitte wieder zum Thema zurück was war das denn noch mal vor lauter Kopfkino hab ich das vergessen
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Unser Vibrator hat Netzanschluss!
Starkstrom am besten damit es schön kitzelt wie
PS: Danke nun werd ich das Kopfkino nimmer los