Beiträge von speed-fan-87

welchen hast du ?

wird noch entscheinden bis jetzt nur den Standart

@xxpum4_xp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Warmzustand)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Kaltstart)

hab das selbe bei meinem Caliber gehabt und auch schon alles abgesucht. Das mein Juke vorn hochgeht beim Beschleunigen ist normal, also auch normal bei dir ;) . Als ich beim Räderwechsel war hama uns mal den dicken (Caliber) damals genauer angeschaut alles normal. Von der Achse kommt es nicht sondern vom Motorlager. Hatte der Werkstattbesitzer mit seinem Nismo (hochgezüchteter Motor) auch beim leichten Gasgeben und merkte es auch im Lenkrad. Ebenfalls wenn er nach links fuhr und wenn er Rechts einlenkte. Wenn du es immer hörst muss das Motorlager ausgetauscht werden.

würde sich so anhören Tomfred

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

brembo ist nur ein Beispiel habe das angebot für EBC und Brembo bekommen. Ist beides bei uns eine gute Hausnummer ;) . Werde es aber sehen Welche ich verbauen kann wegen MFK. Wenn die sagen Brembo mit den Felgen und das Fahrwerk was kommt dann die und wen EBC nur mit der Kombination geht dann halt die ;) .