Kannst ja mal bei Giacuzzo vorbei schauen.
jup wäre ein Tip
Kannst ja mal bei Giacuzzo vorbei schauen.
jup wäre ein Tip
Nicht die Fehler sind Premium, sondern deren Behebung kostet premiummäßig Geld und Nerven.
hast die Poiante nicht verstanden der Abschnitt das die Fehler Premium sind war auf das Preisliche bezogen nicht auf den Fehler selber
welchen juke hast du ?
1.6 DIG-T 190 PS N-Connecta
welchen hast du ?
wird noch entscheinden bis jetzt nur den Standart
darf leider arbeiten. Frage wie sieht es eig mit einem 3 Ländereck(DE-FR-CH)treffen aus wer dafür Interesse ?
welche ?
entweder Stillen ab kat oder NAP ab kat, auch unter der haube soll sich was tun
ich hab mal ne frage hat wer von euch ein body kit auf sein juke mit abe ?
oder ein spoiler oder ein schönen sport auspuff wollte was machen an mein juke
sportabgasanlage kommt sonst bleibt er äusserlich so wie er ist
hab das selbe bei meinem Caliber gehabt und auch schon alles abgesucht. Das mein Juke vorn hochgeht beim Beschleunigen ist normal, also auch normal bei dir . Als ich beim Räderwechsel war hama uns mal den dicken (Caliber) damals genauer angeschaut alles normal. Von der Achse kommt es nicht sondern vom Motorlager. Hatte der Werkstattbesitzer mit seinem Nismo (hochgezüchteter Motor) auch beim leichten Gasgeben und merkte es auch im Lenkrad. Ebenfalls wenn er nach links fuhr und wenn er Rechts einlenkte. Wenn du es immer hörst muss das Motorlager ausgetauscht werden.
würde sich so anhören Tomfred
Nur so weiß jeder, daß es hier nicht um Getriebe geht
wie kommst du darauf, davon hat nie einer was gesagt
brembo ist nur ein Beispiel habe das angebot für EBC und Brembo bekommen. Ist beides bei uns eine gute Hausnummer . Werde es aber sehen Welche ich verbauen kann wegen MFK. Wenn die sagen Brembo mit den Felgen und das Fahrwerk was kommt dann die und wen EBC nur mit der Kombination geht dann halt die .