aber echt. Ne Scherz beiseite und zum Thema zurück, hoffe (da ja ein Hybrid in Planung ist) das der nächste Nismo RS als Hybrid kommt wäre bestimmt lustig so 218 PS Motorleistung und noch mal so um die 30-50 Elektro-PS. Dann hamse gleich was für neue Evolutionsstufen
Beiträge von speed-fan-87
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sollte glaub passiv sein
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Eben.
Aber nur weil Du immer Ultimate 102 tankst.
Dein Nismo fährt auch mit Super oder Super+,
nur die volle Leistung haste dann halt nicht,
aber brauch man die immer ?
jo es seiden man heist henner aber ehrlch ein Auto ohne volle LEistung ist kein Auto das ist wie als ob was defekt ist
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Also mein absoluter Traumwagen ist der Maserati GranTurismo 4.7 V8 Sport.
Wenn ich nicht irgendwann mal viel Geld oder einen Porsche, Ferrari, Lamborghini, Aston Martin irgendwo gewinne (und dann verkaufe), wird es auch ein Traum bleiben.
Das Haus verkaufe ich nicht für ein Auto, da siegt dann doch die Vernunft.
Mit dem Maserati im Sommer durch die Toskana cruisen, wäre schon sehr nett.
mein Traum ist der Gand Cherokee SRT mit Hellcat Motor (ca. 707PS) nur der Preis und die Versicherung sind happig also wird das 1. ein Traum bleiben und 2. siegt noch die Vernumpft. Es seiden ich gewinne im Lotto dann heist es was ist Vernumpft
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Hallo,
Aufgrund der Hinweise habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich meinen Wagen auch Mitte letztes Jahres bekommen habe. Relativ schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich auf "Kulanz" auch das Update bekommen würde, ich sollte lediglich den Kilometerstand übermitteln. Dies habe ich gemacht und gleichzeitig gefragt, warum auf Kulanz. Das System bei Nissan ist so sch..., dass bei jeder Antwort eine neue Auftragsnummer erzeugt wird. Seit meiner Rückmeldung habe ich jetzt nichts mehr gehört. Ist auch schon wieder vier Wochen her.
Kundendienst stelle ich mir anders vor!
Gruss
Frank
bist du bei Nissan You angemeldet? dann bekommst es zugeschickt. Da brauchst noch nicht mal Fragen
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naja mal sehen wie sie es dann bei den LKW's und Bussen regeln werden. Weil die sind ja auch von dem ganzen mist betroffen. Und das der Diesel im PKW gelandet ist war in seiner Entwicklung nur Zufall, da er für Schwerlasten gebaut wurde (LKW und Schiffsverkehr)https://de.wikipedia.org/wiki/…und_Lkw_und_Landmaschinen
ein Paar Ausschnitte
- 1930 Erster Pkw mit Dieselmotor: Packard 1925 mit einem Motor des US-amerikanischen Dieselpioniers Clessie Cummins. Keine Serienproduktion.
- 1933 Erster europäischer Pkw mit Dieselmotor: Citroën Rosalie mit einem Motor des englischen Dieselpioniers Sir Harry Ricardo, ebenfalls keine Serienproduktion.
- 1958 Erster Pkw-Dieselmotor mit obenliegender Nockenwelle (OM 621) von Daimler-Benz.
- 1968 Peugeot stellt mit dem 204 den ersten Kleinwagen mit quer eingebautem Diesel vor.
Davor gab es den Diesel nur für den Nutzlastbetrieb (LKW, Lokomotive, Flugzeug, Schiff). Aber das der so einen Erfolg bekommen würde im PKW ahnte damals keiner und auch das er so untergeht wie es jetzt der Fall ist nicht. Nur weil die Schlipsanzugtragende Fanatiker die uns vorgaukeln was für die Umwelt zu tun eine Deedline gesetzt haben ab wann wieviel E-Autos auf den deutschen und eu. Strassen sind und sie nicht einhalten können, hauen sie solche Gesetze und Verordnunger heraus.
Sollten sich mal ein Beispiel an China nehme in Sachen E-Autos. Die deutschen dümpeln bei Reichweiten um die 200km herum und die Chinesen sind bei 500km und mehr und das zu einem Preis eines Kleinwagens in der EU . Selbest ein Tesla kommt weiter als unsere Möhren . Also im Ernst wer verarscht hier eigentlich wenn. Die Autobauer die Regierung und uns oder die Regierung uns und den Autobauer.http://www.manager-magazin.de/…sla-planen-a-1141186.html (500km Reichweite)
http://www.faz.net/aktuell/tec…uer-e-autos-14993592.htmlhttp://www.bilanz.ch/auto/chin…to-zum-billigpreis-808098
http://energyload.eu/elektromo…roauto/china-elektroauto/ (Preise)
- 1930 Erster Pkw mit Dieselmotor: Packard 1925 mit einem Motor des US-amerikanischen Dieselpioniers Clessie Cummins. Keine Serienproduktion.
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Mal aus meiner Sicht geschrieben..... ...!
Wenn ich den Spritverbrauch von meinem JUKE permanent kontrollieren würde/wollte ,käme ich zu dem Ergebnis das ER für mich das
falsche Fahrzeug wäre wenn ich ein "Sprit-Spar-Auto" fahren wollte ! Nur am Rande ,meiner nimmt sich gerne zwischen 9 und 10 Litern auf 100 Kilometern!
Aber das ist halt so,weil gekauft habe ich IHN weil er mir gefiel.....Verbrauch stand nicht im Vordergrund!
Will ich hier einen "Spritsparer" fahren habe ich so gut wie keine Auswahl! Aber ich will es ja auch nicht!
Wenn ich dagegen die Auswahl an "Spritsparern" in Deutschland sehe wie zum Beispiel:
Suzuki Celerio 1.0 ECO+
Renault Twingo SCe 70 Start&Stop Dynamique
Hyundai i10 1.0 Style
Skoda Citigo 1.0 MPI
VW Up up!
Citroën C1
Renault Twingo ENERGY TCe 90 Intens
Toyota Aygo x-play touch
Peugeot 108 VTI 68 ActiveUnd etliche mehr: http://www.autobild.de/bilder/…autos-3757447.html#bild15
Die es hier alle NICHT gibt.....!! So kann ich den Hype wegen 1-1,5 Litern mehr oder weniger Verbrauch nicht so ganz nachvollziehen !
Die rollende "Schrankwand" wird in keinem Prospekt als "Spritsparer" beworben und den Herstellerangaben konnte man schon vor 40 Jahren nicht trauen!
Inden 70ern nahm sich ein BMW 1502 mal gerne in der Stadt bis zu 14 Litern,ein 1303 Käfer stand dem in nichts nach und ein DB 230 nahm sich sogar bis zu 17 Litern..!!
Diese Werte standen aber auch in keinem Verkaufsprospekt!!
Gruß
BuddyPS: Thema verfehlt... ..!!
weiste warum das so ist mit dem Spritsparhype. Weil sie alle denken das sie so der Umwelt was gutes tun und wollen so auf den grünen Zweig kommen und wenn die Kleinen Dinger Spritsparer sind weis ich es auch nicht. Ein Kollege sein Bruder hat zB Renault Twingo ENERGY TCe 90 Intens und verbraucht fast so viel wie ein Benziner mit einer 1,6er Maschine 75 PS wenn der über die Strassen Schleicht (ca. 6l/100kmH). Das ist kein Witz. Beworben wurde der glaub mit 4 L/100km glaub.
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Ja schon klar, Fahre jetzt auch nicht 20kmh im 4ten gang Meinte eher damit, dass ich nicht schaltfaul bin und mich auch gerne im 5ten gang bei 50-60kmh rollen lasse
1gang so in etwa bis 15kmh, 2te gang dann bis 35-40kmh und 3te dann bis 50 -> ab da dann 4te bis 60 und dann 5te rollen lassen oder auch mal vom 3ten in den 5ten, je nach dem
Wenn dann leistung gefordert ist wird zurück geschalten.
Bremsen ist ebenso im gang ohne auskuppeln.Glückwunsch so arbeitet auch die Schaltanzeige im Juke . Mal aus Langerweile ausprobiert
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Hallo ich suche die Frau - die wie ich - einen Nismo in schwarz fährt. Wir sehen uns immer mal wieder im Bereich Eschborn/Schwalbach/Bad Soden.
Kennzeichen verrate ich nicht, wenn Sie hier sein sollte, versteht sie es auch so.
Heute haben wir uns gewunken - würde mich total freuen, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken könnten.
Sonnige Grüße
würde ja auch mit dir nen Kafe drinke gehn aber bist mir bissel zu weit wech
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Verstehe ich nicht...
meint die bescheisen genauso wie VW mit den Abgasen