Beiträge von speed-fan-87

ist von der Klimaanlange ist bei mir auch. Aber nur wenn meine auf max. Kühlung ist, dann hörst es wenn du daneben stehst.

@didi nix mit Motorkühlung oder Thermostat ;) das ist normal wenn er Klimaautomatik drin hat und sie bei den Temperaturen ständig die Temperatur die eingestllet ist halten muss :) . und ist klar das du kaum noch darauf achtest wenn du das Auto schon lange hast. Wenn es aber ganz neu ist hörst du halt alles und denkst das ist doch nicht normal oder muss das nun so sein. Wenn du allerdings nun dein Auto 2 + Jahre hast bist du an die Geräusche gewöhnt und nimmst die als selbstverständlich hin ;) .

seh ich genauso denn die Bremsen sollten schon zur Leistung passen ;)

.....,ebenfalls Luftfilter.........

Moin mo.......
    Den Luftfilter baue ich einmal pro Jahr aus, puste ihn "rückwärts" mit Druckluft aus und erneuere ihn anhand der Sichtprüfung, spätestens aber nach den 60.000km.

Gruß Jörg

Besorgt euch doch einen von K&N denn braucht ihr nicht Tauschen nur reinigen und wieder impregnieren ;) . Darfst nur nich den Aufkleber auf dem Filter kasten nicht vergessen sonst baut ihn dein Freundlicher bei der Inspektion wieder aus und ersetzt hin durch den Papierstandartfilter :0008: . Da zahlst 1x 79 CHF und hast Ruhe, und laut K&N kannst den bis 1,8 Mil. km nutzen ;) .

Hallo,
    also ich habe für die 1. Inspektion an meinem Jukie inkl. Ölwechsel 255€ bezahlt.
    Leider finde ich aufgrund Umzug im Moment die Rechnung nicht, sonst könnte ich Dir was zu den Filtern sagen...
    Spiegelglas links erneuert kostete inkl. Einbau noch mal 55€.

Ich finde den Preis i.O, bekam auch für den ganzen Tag ein Ersatzfahrzeug (Qashqai)

war nach 0,5 jahren bei der 1. Inspektion und zahlte ca. 450 CHF (ca. 460 €)