Beiträge von speed-fan-87

@didi glaub mir das mit dem Downzising (3Zyl.+Turbo) wird noch ein paar Jahre gehen bis die Hersteller merken das der gewünschte Efekt nicht eintritt. Denn Saufen wie die Grossen werden die Kleinen immer, egal mit wie viel PS. Und haltbare sind die kleinen auch nicht so wie die Grossen. Noch so ein Grund warum sie dann die Kleinen wieder aus dem Programm nehmen werden. Aber pass auf die kommen noch auf die Idee 3zyl.+Turbo+Zylinderabschaltung :0016: , so bekloppt sind die auch noch. Aber dann könnt ihr mich in die Klappse einweisen da ich gerade den Vorschlag machte :0016: .

Ist noch so ein Grund warum bei mir kein 3Zylinder ins Haus kommt. A es ist kein Auto mehr und B Saufen tun die kleinen alle. Fahrspass fängt bei mir mit einen 4 Zylinder und 150PS+ an. Alles darunter ist eine Qual.

Was ein Teil der Gruppe mittlerweile schreibt, kann man zwar lesen, aber darüber zu meditieren und zu reflektieren, lohnt sich nicht. Und gemobbt fühle ich mich von den Jungs nun wirklich nicht, dazu fehlt es an Intellekt und Eloquenz.

:0016: nur gut das du mich net persönlich kennst :0016:

Hab heute den Juke abgegeben. Zum Beule raus machen. ( Ist mir ein junger ner Supermoto drauf geknallt.)
    Mein Leihwagen ist irgendwie nicht ganz die selbe Fhzg. Klasse.
    2006er, 184000 km.

Wintersohlen bei den Temperaturen naja aber den neuen Windabweiser für die Seite muss ich mir besorgen. schau mal ober dier wo Rostet ;)

Frage 1: es gibt das CDV-Getriebe Kann aber sein das der Schalthebel beim 1,2 er nun ein anderer in der Form ist als beim 1,6er was ich mir nicht vorstellen kann.

Frage 2: Reserverad ist rausgeflogen richtig (bei allen Modellen), kannst es aber mitbestellen wenn du es erwähnst ansonsten ist das Repairset drin

Frage 3: jo im Herbst wird er offiziell vorgestellt und 2018 kommt die 2. Gen. . Hier der Forenthread dazu Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

Pfingsttreffen,leider Geil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf der Rückfahrt in Braunschweig getankt,neben mir ein Essener,mit einem Obbel Arschtritt,kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus das er einen schwarzen RS bestellt hat.
    Demnächst erfolgt die Anmeldung hier im Forum. :thumbup::thumbup::D

du alter Rekrutierer :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

richtig bin bei 17 Grad ca. :0008: Wenn ich denken würde das du es bist @didi dann würd ich es dir schon deutlich ins Gesicht sagen ;) . Sage immer das was ich denke ;) .