heute Gesamtrechnung von der Reparatur bekommen 9600CHF und davon mein Selbstbehalt von 1000CHF. Und so wie es Aussieht wird die Versicherung für den Rest auch nicht aufkommen da der Unfallverursacher die Volle Schuld auf mich abwälzt und nun auch noch "Schadensersatz" für die Tage die er nicht sein Auto hatte haben will. Der war selbstständig. Der Schaden an seinem Auto betrug gerade mal um die 800€ und er hatte sein Auto für 4 Tage nicht. Kam heute von seinem Anwalt. Mein Rechtsschutz wurde eingeschaltet und ich sagte dem auch das ich egal was kommt die Rechnung nicht tragen werde.
Beiträge von speed-fan-87
-
-
Die sehen richtig cool aus,aber in Deutschland erlaubt ..... .... 20.-€ incl.Versand
https://de.aliexpress.com/item…f-bce3-afe337bd7af6&tpp=1
Gruß
BuddyBlinker JA Hauptlampen nein.
-
jup
-
-
wo wohnst du ?
-
wollte ja auch das meine Blinker nach american Style mit den TFL leuchten, nur macht das keiner da die Fahrzeuge so nicht in er EU ausgeliefert werden. Wenn du ein US Inport hast sieht die Sache anders aus
-
Richtig sie können es aber machen es nicht weil sie es nicht dürfen geh aber mal zu nissan Tuner die machen meistens sowas auch und ich meine reine Nissantuner .
-
Danke für deine Antwort.
Aber ich möchte ja genau auf die Steuergeräte zugreifen können um z.b. das Tagfahrlicht anders zu codieren.
Die Nissan Werkstätten können doch bestimmt mit einem bestimmten Kabel und Software auf die Steuergeräte zugreifen, oder?können sie https://www.ebay.co.uk/itm/MPP…103a84:g:KbMAAOSwTblZ2eWfRead / write flash und Software bekommst von Nissan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update vom Update. Habe meinen Snow Wihte seit Freitag Abend wieder bin gleich mal eine Willkommens- und Eingewöhnungsrunde gefahren . Der neue Micra war wohl doch zu niedrig . Wie ich die hohe Sitzlage vermisst habe .
-
jup danke, jetzt heist es erst mal dann zur Reha mit dem Snow White. Oh Gott wie ich die hohe Sitzlage vermisst habe. Der neue Micra ist nicht schlecht aber das zu tiefe Sitzen bin ich nimmer gewöhnt. Da fällst ja jedes mal aus dem Auto beim Aussteigen XD.