Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meist mit Übernachtung....hatten aber auch schon Einige dabei die Abends dann nach Hause gefahren sind. Kommt natürlich drauf an wie weit man fahren muss....... Tomfred und Schlumpfinchen hatten im Spreewald nen Heimvorteil weil sie nicht weit fahren mussten...... sind aber trotzdem die vollen 3 Tage geblieben..... Die wissen warum.... . Übrigens ..... die weiteste Anfahrt hatte unser Schweizer @schteioel.......... Er hatte ne Fahrt (einfach) von 901 Km ..... nur um uns "Bekloppte" zu treffen. Kann dir nur eines sagen.... Wenn du zum lachen NICHT in den Keller gehst.... haste da keine Langeweile.Natürlich wird nicht nur rumgeblödelt......sondern auch gefachsimpelt. Wie @Cruiser . schon schrieb....auch ICH wollte keines der bisherigen Treffen missen. War immer spassig , interessant und echt coole Leute am Start. Selbst die Mädels die dabei sind sind von den Treffen angetan.
moin Liebe Jukianer bin mal vor langer Weile (ups hab ich das wirklich jetzt geschrieben ), mal nach der Suche nach einen neuen Juke Nismo auf ganz interessamte Dinge gestossen welche kommen werden.
Leider noch nichts über den neuen Juke und ob er als Nismo/Nismo RS kommt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"The 1.6-liter four-cylinder engine now features a turbocharger and has significantly more power. The max output goes all away up to 280 horses" wenn ich das richtig lese bekommt er einen 1.6l Turbomotor mit 280 Pferdchen. Wenn die bei dem schon so weit gehen kann es evt. auch im Juke bald soweit sein. Mazda 3 MPS zieh dich schon mal warm an
so ich komm nochmal zum thema zurück. .... Ich han mir heute den juke 1.6dig-t juke tekna ( tokjo black / detroid red) handschalter bestellt .. Mit Schiebedach xenon armlehne schmutzfänger wintereifen lichtpacket Lederausstattung und 2 Inspektionen inklusive mitte Oktober kann ich ihn holen.... freu freu rumspring wie ein flummi
glaub mir der wird ehr kommen war bei mir auch so, angesetzt für August 2016 und hatte den im Juli 2016 schon. Bestellt April 2016
Vielen Dank! Soweit ich das im Prospekt 2016 finden konnte, waren die Sitzpolster da (leider) gar nicht so gesondert aufgeführt. Jetzt mal ne andere Frage... wo sehe ich denn, wann mein Auto wirklich gebaut wurde-ich meine nicht die Erstzulassung. Ist das im Brief das "Datum zu k"?, hinter "Nummer der EG-Typ Genehmigung oder ABE" Da steht bei mir nämlich 04.12.2015.
Dann könnte ich nachvollziehen, warum mein Verkäufer damals so darauf hingewiesen hat, dass er Lederausstattung hat...
Alles anzeigen
siehst du in der Fahrzeugidentifikationsnummer, Fahrgestellnummer und an einigen Teilen