wieso kein Platz war der neben dir auf Augenhöhe der dann weg war .
Also bis jetzt ist der Fehler nicht aufgetreten. Am 31.08. geht es wieder zurück in die Schweiz mal sehen ob dann der Fehler bei der Ausfahrt wieder auftritt oder nicht .
wieso kein Platz war der neben dir auf Augenhöhe der dann weg war .
Also bis jetzt ist der Fehler nicht aufgetreten. Am 31.08. geht es wieder zurück in die Schweiz mal sehen ob dann der Fehler bei der Ausfahrt wieder auftritt oder nicht .
"Verdammt nasse Fahrbahn" und du knallst mit 230 Sachen da lang??
Na gut, dass du so weit weg lebst...
wasn kam an dem Tag von Trocken auf Nass und dann gleich auf verdammt Nass auf der A5 Richtung Karlsruhe XD
@speed-fan-87
Ich nehme an, dass die Motorschutzfunktion angesprochen hat. Dann wird alles auf Minimum runtergefahren.
Typisch ist max. 120 und keine Beschleunigung mehr, max. 60-90 (Turbo etc. abgeschaltet).
Leuchtete sonst nichts ?
Das war wohl zu viel, zu heiß .....
da hatte nur die Leuchte von Start-Stop geblinkt. Motorleuchte oder was anderes hatte nicht geleuchtet. Hatte auch beim Freundlichen gefragt ob es die Motorschutzfunktion war ersagte nein da auch nix heis gelaufen war. Meinte auch würde sonst im Steuergerät im Fehlerspeicher stehen .
@Hexe318 das Gute beim Audi ist das du den Bordcomputer anpassen kannst beim Spritverbrauch, so zeigt der auch wirklich das an was du verbrauchst!
zeigt der juke auch an hast 2 Verbrauchsanzeigen den Tasächlichen und den Durchschnitt. Glaub die Fotos hatte ich mal iwo gepostet.
Durchschnitt (Tatsächlicher ohne den Punkt und Pfeil)
Hoffe das der neue das auch wieder hat.
Der Handschalter ist nicht begrenzt. Hab 190 Pferdchen (noch) und die Geschindigkeit haben wir mehrfach ermittelt (1x GPS, 1x Rollenprüfstand und 1x OBD2 Schnittstelle.)
Hi liebe Jukianer, hatte die Tage etwas merkwürdiges. War mit Tempo 230 auf der Autobahn unterwegs als sich plötzlich mein Start-Stop-System meldete. Die Leuchte blinkte dauerhaft und ich hatte einen kurzen Leistungseinbruch. Heist wurde auf 120 heruntergeregelt und konnte nicht mehr konnstant beschleunigen, heist war wie zäher Kaugummi. Bin dann abgefahren und konnte da nur noch zäh bist 70 beschleunigen. Hab dann das Auto kurz aus gemacht und dann wieder angemacht und dann fuhr er wieder normal. War auch beim Freundlichen in Deutschland der den Fehlerspeicher ausgelesen hatte (samt Testfahrten) und wie sollte es auch sein der war leer. Fragte nach ob die verdammt nasse Fahrbahn die Ursache sein kann (die ich zu dem Zeitpunkt hatte) weil ich kurz davor ein kurzes Rucken verspührte, wie durchdrehende Räder. Er meinte eigentlich nicht und schaute sich das Auto genauer an und fand auch da nix. Mein Juke war nach dem kurzen Vorfall 2 Tage beim Freundlichen. Er meinte kann es sein das sie vorkurzem eine Inspektion hatten, ich schaute den an und fragte ja warum. Da meinte er weil ich ein Update auf dem Steuergerät habe und evt. das die Ursache war. Da es nicht noch mal aufgetreten ist soll ich es beobachten ob es wieder kommt.
Nachtrag: Der Dicke ist noch nicht gechippt.
naja Hybrid war ja im Gespräch nur halt nicht in welcher Form. Evt. kommt der Hybrid ja auch als 3zyl. Hoffe aber ehr auf RS
@Henner 53 das hab ich von Tempo 160-190 auch aber ab 225 ist sie bei mir wieder ruhig. Und meine Haube wurde richtig eingestellt .
hoffe der RS wird zum Hybrid
ich denk der pulsar in nem fröhlichen schwarz kommt auch ganz gut
soll auch so kommen da steht der Serien-Wagen schon zur schau nur als Concept getarnt.
PS: wer auch was über neue Nismo's Findet egal ob Juke oder nicht ist hier im Thread richtig und kann es für alle posten