Beiträge von speed-fan-87

@speed-fan-87
    Ich nehme an, dass die Motorschutzfunktion angesprochen hat. Dann wird alles auf Minimum runtergefahren.
    Typisch ist max. 120 und keine Beschleunigung mehr, max. 60-90 (Turbo etc. abgeschaltet).
    Leuchtete sonst nichts ?
    Das war wohl zu viel, zu heiß .....

da hatte nur die Leuchte von Start-Stop geblinkt. Motorleuchte oder was anderes hatte nicht geleuchtet. Hatte auch beim Freundlichen gefragt ob es die Motorschutzfunktion war ersagte nein da auch nix heis gelaufen war. Meinte auch würde sonst im Steuergerät im Fehlerspeicher stehen ;) .

Hi liebe Jukianer, hatte die Tage etwas merkwürdiges. War mit Tempo 230 auf der Autobahn unterwegs als sich plötzlich mein Start-Stop-System meldete. Die Leuchte blinkte dauerhaft und ich hatte einen kurzen Leistungseinbruch. Heist wurde auf 120 heruntergeregelt und konnte nicht mehr konnstant beschleunigen, heist war wie zäher Kaugummi. Bin dann abgefahren und konnte da nur noch zäh bist 70 beschleunigen. Hab dann das Auto kurz aus gemacht und dann wieder angemacht und dann fuhr er wieder normal. War auch beim Freundlichen in Deutschland der den Fehlerspeicher ausgelesen hatte (samt Testfahrten) und wie sollte es auch sein der war leer. Fragte nach ob die verdammt nasse Fahrbahn die Ursache sein kann (die ich zu dem Zeitpunkt hatte) weil ich kurz davor ein kurzes Rucken verspührte, wie durchdrehende Räder. Er meinte eigentlich nicht und schaute sich das Auto genauer an und fand auch da nix. Mein Juke war nach dem kurzen Vorfall 2 Tage beim Freundlichen. Er meinte kann es sein das sie vorkurzem eine Inspektion hatten, ich schaute den an und fragte ja warum. Da meinte er weil ich ein Update auf dem Steuergerät habe und evt. das die Ursache war. Da es nicht noch mal aufgetreten ist soll ich es beobachten ob es wieder kommt.

Nachtrag: Der Dicke ist noch nicht gechippt.

ich denk der pulsar in nem fröhlichen schwarz kommt auch ganz gut

soll auch so kommen da steht der Serien-Wagen schon zur schau ;) nur als Concept getarnt.

PS: wer auch was über neue Nismo's Findet egal ob Juke oder nicht ist hier im Thread richtig und kann es für alle posten ;)