auch Alex ist schnell für seine Verhältnisse
Beiträge von speed-fan-87
-
-
Sprach ja auch vom Komplettumbau heist Motor wird auch der Leistung angepasst
-
bekomme da leider kein Urlaub der Dicke ist soweit wieder fit aber für die Tage bekomm ich keinen Urlaub. Hab zwar das WE dort frei aber für das Treffen einfach zu weit weg
-
Fast nur die Front soll etwas anders werden. Den Link den du schreibst zeigt noch den aktuellen Juke nicht die 2. Generation.
Soll angeblich so werden https://indianautosblog.com/20…n-juke-to-be-wider-256141 und 2020 kommen aber vermutlich schon früher [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/48/3e/a4/483ea41ac12566acb68de2f4b6ce113c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-hQ5__aGz1gA/VGU6SysOsSI/AAAAAAAAZFA/jQWphXUsulo/s1600/Nissan-Concept-CSP_20.jpg]
da der Kicks so ähnlich aussieht
[Blockierte Grafik: https://car-images.bauersecure.com/pagefiles/32715/kicks-002.jpg]
[Blockierte Grafik: https://acs2.blob.core.windows.net/imgcatalogo/l/VA_f84c34badbd84c559ed09fb12074879a.jpg]
-
Habe vorletzten Sonntag drei Focus ST versäbelt. Die fuhren auf der A27 Richtung Bremen und jagden sich gegenseitig.
Dachten sie können mir davonfahren, einmal etwas Gas gegeben, da sind sie alle brav rechts rüber.
Über 300PS lassen sich aus dem Nismo RS aber auch rauskitzeln, mit größerer Luftansaugung (Injen),
Optimierung der Motorsteuerung (CTD), Sportauspuffanlage und einem größeren Turbo.@Geronimo sind sogar um die 400 PS Beim Nismo RS und dem mit 190PS heraus holen mit Komplettumbau bei 450 wirds dann schon naja ungesund fünr Juke
-
In den USA löst der Kicks den Juke ja offiziell ab
der löst den nicht ab der Name ist in den USA nur Kicks für Europa wird er wieder Juke heisen
-
Habe bei uns in den Tunneln nie Probleme da die Empfangsverstärker haben und unter Brücken habe ich auch keine Probleme @Tomfred. @JukeEF frage hast du die Serienantenne oder eine Kurzantenne aus dem Zubehör? Denn wenn es eine aus dem Zubehör ist die nicht DAB fähig ist kann das passieren auch bei stark empfangbaren Sendern. Hab es bei uns ausprobiert. Energie Basel mit Kurzantenne in Basel so alle 5 sec Unterbrechung und mit Langantenne (Serie) keine Unterbrechung. Dabei ist Energie Basel ein stark empfangbarer Sender in Basel.
-
Zumal Du anfangs sagtest, ihr seid beide teilschuld.
Dazu kommt, dass da doch wohl Aussage gegen Aussage steht
Selbst wenn Dein Unfallgegner und Selbstständige 100 Arbeitnehmer bei sich in der Karre
und als Zeugen hat, sind die nicht zu werten, da Gefälligkeitsaussagen von voreingenommenen Personen
Also ich sehe da auch keine nachweisbare grobe FahrlässigkeitTeilschuldig war die Aussage der Polizei nicht meiner Versicherung und die Grobfahrlässigkeit will die Gegenseite meiner Versicherung weis machen heist Versicherung+Anwalt+Unfallgegner selber da sie zu dieser Erkenntnis kamen. Habe gestern noch mal mit meiner Versicherung gesprochen und die sagten die Gegenseite solle das bitte mit einem Gutachter beweisen da nix im Unfallbericht in dem Punkt stünde. Bis dahin ist es Aussage gegen Aussage. Sollten weitere dieser Bemerkung kommen geht es vor Gericht meinte meine Versicherung.
-
KollisionsversicherungRichtig Ich zitiere " Von der Kollisionskasko-Versicherung ausgenommen oder nur teilweise gedeckt sind im Allgemeinen Schäden durch grobfahrlässiges Verhalten seitens des Versicherungsnehmers. Schäden durch Grobfahrlässigkeit lassen sich aber als Zusatz auch noch versichern" https://www.moneyland.ch/de/kollisionskasko-definition Und das wird mir vom Unfallgegner auch vorgeworfen.
Moin moin!
Klingt nicht gut...aber verrate mir mal, ob die Versicherungen in der Schweiz das wirklich so anders handhaben, als bei uns...
Wenn ich schuldlos in einen Unfall verwickelt bin, muss die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners sämtliche Kosten tragen.
Habe ich den Unfall verursacht, dann zahlt meine Haftpflichtversicherung die Kosten des Unfallgegners; wenn ich eine Vollkaskoversicherung habe, zahlt diese auch meine Schäden (abzüglich der Selbstbeteiligung), es sei denn, ich habe den Unfall vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt...Das sieht in deinem Falle nicht so aus - weiß nicht, was genau passiert ist, aber es schein ja so, als hätte mindestens einer die Spur gewechselt und wäre dann in Kontakt mit dem anderen gekommen...wie auch immer...das muss dann leider wohl ein Gericht klären (hoffentlich zu deinen Gunsten!)
Aber die 8000CHF Reparaturkosten sollte doch deine VK-Versicherung zahlen, auch wenn du tatsächlich Schuld haben solltest an dem Unfall...oder sehe ich da was falsch?!Gruß Jörg
Kann ich dir noch mal erklären wie es zum Unfall kam. Also da wo es passiert ist ist eine Kreuzung mit Bahnübergang. Die Schranken waren runter und vor mir stand nur ein Fahrzeug und hinter mir ca. 6-7 Autos. Ich entschloss mich dann gerade aus weiter zufahren, also paralell zur Bahnlinie. Also machte ich den Schulterblick (wo ich den anderen nicht sah), fuhr los um meinen Vordermann zu überholen und wollte in dem Moment den Blinker setzen und da sass er dann schon drin. Das passierte in einer 50er Zone die zur Zeit aber eine 30er Zone ist wegen einer Baustelle. Ich selber konnte ja sehen ob was von vorne kommt, da nur ein Vordermann, aber der andere konnt von hinten nix sehen. Ach ja das Gutachten von meinem Schaden am Auto sagt auch aus das der Schaden bei mehr als 50Km/h entstand. Rechtsschutz ist eingeschaltet habe auch zur Versicherung gesagt das ich mich nicht beschuldigen lasse von dem anderen.
-
gibt keine guten Händler denn die arbeiten eh alle zusammen und der Kunde merkt es nicht. Prince wenn du guten Service haben willst dann kauf die nen Bentley oder einen Jaguar oder einen Rolce Royce. Da hast richtig guten Service und eine Kundefreundlichkeit. Wenn du so was von normalo Händler haben willst kannst sie ja gerne unterstützen mit mehr Personal. Da die normalen Händler sparen müssen ist halt der Umgang so. Die Premiumhändler (nicht BMW, Mercedes oder VW) wie Bentley, Jaguar oder Rolce Royce sparen halt an einer anderen Stelle und Zwar an der Menge was sie Produzieren. Da die Autos alle Teils aus eigener Händekraft hergestellt wird ist halt warten angesagt. Darum sagten die sich wenn wir schon hohe Preise verlangen und der Kunde warten muss soll er auch guten Service bekommen. Sowas wirst aber nie von normalo Händler wie VW, Nissan und Co bekommen warum weil sie für die MAsse da sind und an allen Ecken und Enden Sparen um Gewinne ein zu fahren. Wenn du das alles nicht haben willst Prince dann kauf die Bentley, Jaguar oder Rolce Royce wenn du anderen Service haben willst, stimmt kannst du mit Sicherheit nicht also hoffe auf einen Lottogewinn um das du es kannst.