Beiträge von speed-fan-87

    sag ja wenn du sparen willst kommst auch mit dem Benziner und Diesel an die Werksangaben heran ;) und da haben hier mal welche herum gejamemrt der juke verbraucht zu viel :0016: . Aber wer will schon vernünftig sein und sparen wenn er rund 200 PS unterm Hintern hat :) .

    jup wenn so die zukunft aussieht gerne nur die Reichweite und der Verbrauch müssen stimmen :) stell dir mal vor der Juke wird rein elektrisch und mutiert zum eEektronismokracher :)

    Der Witz ist noch besser als der Vorherige :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016: . Ich schliesse mich @5.Element an benenne hier und jetzt öffentlich alle Händler die das kostenlos machen. Setz dich mit einem Verkehrsrechtsanwalt mal auseinander und sag dem das was du hier für einen Müll schreibst (sorry das das jetzt evt. für dich und andere als Angriff rüber kommen könnte), der wird dir die Ohren lang ziehen. Und dann kannst du sagen das du aus dem staunen nicht mehr heraus kommst. Und was das über Rot bei einer Ampel gehen betrifft mach ich jeden Tag da ich ja Farbenblind bin und unbelehrbar bin (wie manch ein anderer hier auch). Das was du meinst ist auch keine Blitzerapp. Sie warnt auch nicht vor Blitzer direkt, sondern vor die Gefahrenstellen auch wenn kein Blitzer da ist ;) . Wie war das mit dem Informieren ;) . Wenn das ein Händler Kostenlos macht und es heraus kommt darf er sich auf eine Strafanzeige gefast machen. Wenn du dir mal "diese Blitzerapp" wie du sie nennst dir mal genauer anschaust wirst du merken das bei 15% der Stellen evt. einer steht ;) . Setze dich mit dem Gesetzgeber und mit einer Person die dir das mal richtig erklärt auseinander, hoffe das würde dir hier mehr bringen als das was nicht legal ist zu befürworten.

    glaub dazu hab ich mal in einem anderen thread mich geäussert wo man belächelt wurde