chiptuningbox 1,5 dci

• Hallo Leute,
    ich bin neu hier!
    Habe mir neun Juke 1,5 dci, Bj 2012 gekauft.

Nun meine Frage:
    Hat schon jemand die 110 PS durch ne Tuningbox oder andere Mittelchen etwas erhöht?

Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dietl

• RaceChip Pro2 denk ich wäre ein versuch wert und mit dem Gutschein wären es statt 249€ dann 199 € .
    Ist der Einbau echt sooo kinderleicht wie auf dem Video?

gruß tommyjuke

*************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

• Also ich habe damals bei meinem Optima eine Box getestet und die war vom Aufbau wie racechip. Einbau war kinderleicht, am längsten hat die Befestigung an der finalen Position gedauert, das umstecken der Stecker ging in 1 min.

• damals bei meinem Optima eine Box getestet

warst du mit der Leistungssteigerung zufrieden

*************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

• Jepp zufrieden war ich, hat das mehr an Newtonmeter deutlich gespürt. Allerdings hatte ich die Box nur ein paar Tage drin, da die zum einen kein Gutachten oder dergleichen hatte somit Versicherungsschutz und Betriebserlaubnis weg. Was mich jedoch am meisten gestört hat war das der Wagen im Leerlauf deutlich stärker nagelte , was sich für mich irgendwie sehr ungesund anhörte. Und die 7 Jahre Garantie wollte ich auch nicht riskieren.

• habe in der bucht was gefunden was meint ihr dazu

http://www.ebay.de/itm/2514524…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich kann dir die Box nur von Race Chip empfehlen, da einige Bekannte die im Porsche und Bmws verbaut haben. Sind echt zufrieden, kommt bei mir nach der Klappenanlage auch rein ;) bei den anderen No Name Boxen würde ich aufpassen!!! Race Chip gibt auf die ersten 2 Jahre auch Garantie auf den Motor :)