Es nimmt kein Ende ......
Jetzt SENIOR ....
Gruß
Buddy
Es nimmt kein Ende ......
Jetzt SENIOR ....
Gruß
Buddy
Das sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Nur der hintere Stoßfänger liegt stilistisch voll daneben.
An so einen rund und schön geformten Fahrzeug, eckige Teile und Applikationen anzubringen, dafür gehört man geschlagen.
Eigentlich bin ich gegen Gewalt, aber hier würde ich eine Ausnahme machen.
Kule
Die Rückleuchten kommen mir bekannt vor...
Ist ja völlig abgefahren
Das Modell heißt "SENIOR" aber das letzte Stück der Auspuffrohre ist bläulich angelaufen von der Abgashitze
Was lernen wir daraus: Richtig, Rentner haben nie wirklich Zeit und es deshalb immer furchtbar eilig
Ha, Du lachst!
Als ich noch gearbeitet habe, gab es manchmal 12-, 24- und sogar 32 Stunden Dienste. Danach noch einkaufen, verschiedene Dinge erledigen und so weiter. Es ging!
Und mein Terminkalender war nicht mal 10% mit Terminen befühlt wie jetzt!
Jeden Tag was neues, und das sind nicht nur Arztbesuche, nein.
Woher kommt das alles?!
Ha, Du lachst!
Als ich noch gearbeitet habe, gab es manchmal 12-, 24- und sogar 32 Stunden Dienste. Danach noch einkaufen, verschiedene Dinge erledigen und so weiter. Es ging!
Und mein Terminkalender war nicht mal 10% mit Terminen befühlt wie jetzt!
Jeden Tag was neues, und das sind nicht nur Arztbesuche, nein.
Woher kommt das alles?!
... daß kommt davon, daß du erst JETZT die Zeit dafür hast, alles zu erledigen, was bei 12, 24 oder 36 Stunden Diensten nicht möglich war .... viele sind aber nicht mehr dazu gekommen
Man sagte sich damals "es geht" aber das war ein Trugschluß denn der moderne Mensch von heute weiß, daß man bei 12 Stunden bereits nicht mehr arbeitet, um zu leben, sondern lebt, um zu arbeiten ... die Zeiten haben sich Gott sei Dank geändert