Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch seinem Nissan Juke (Nismo) schon eine Leistungsspritze verpasst hat?
Ich hatte mich zwar schon einmal mit Markus Brömmler unterhalten, finde sein Angebot für 1.900 Euro recht happig (233ps 302NM)
Hat jemand vielleicht alternativen?
Leistungssteigerung
-
-
Was wird den für 1900€ gemacht? Der Preis is ja Brutal.
-
Schau Dir doch mal folgenden Link an:
http://www.senner-tuning.de/sh…an-juke-nismo-p-4968.htmlVieleicht ist das ja was
Gruß, Micha -
-
@Toecutter
habe ich gesehen
Warste zu schnell, jetzt siehst de nix mehr -
@Toecutter
habe ich gesehen
Warste zu schnell, jetzt siehst de nix mehr -
Also für den Preis wird nur das Steuergerät umgeschrieben, nur das schöne bei der Leistungssteigerung von Brömmler ist, dass man es manuell durch eine Tastenkombination zu- und abschalten kann, was die Eintragung beim TÜV erübrigt und die Garantie nicht angreift, da es in Deutschland nur zwei Händler gibt ,die das Steuergerät im Juke auslesen können
-
Ich frage mich immer wieder warum man so ein Auto mit einer Leistungssteigerung quälen muss ?
Wenn ich ein Auto mit ü 200 PS haben möchte dann kaufe ich mir keinen Juke -
Ich frage mich immer wieder warum man so ein Auto mit einer Leistungssteigerung quälen muss ?
Wenn ich ein Auto mit ü 200 PS haben möchte dann kaufe ich mir keinen JukeWahrscheinlich ist es der Reiz ein an sich unscheinbares Auto mit einem Riesenwumm zu haben. Als ich jünger war habe ich ähnlich gedacht, heute halte ich nicht mehr viel von Chiptuning etc. Wenn man meint mehr Leistung haben zu müssen sollte man lieber gleich ein leistungsstärkeres Auto kaufen.
-