Leistungssteigerung
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Nö, eigentlich nur noch übers ecu...
aus nem normalen juke (190ps mit stillen msd und esd) hat er 238ps rausgeholt...
und meiner dürfte mit strömungsoptimierung des Auspuff, sportlufi ICP und Bov ohne Probleme auf 250 kommen...
aber einfach mal schauen wenn er dran ist.... -
Hui ui ui…
Dann sollte ich ja auch ohne Probleme auf 260-280 PS kommen an der KW.
-CAI
-Alle Ladeluftleitungen
-Forge LLK
-2,5" Downpipe am Stück
-3" Kat 200-Zellen
-3" CatBack komplett
Teile sind komplett vom INJEN.Anfang Juni wird endlich die Downpipe angefertigt.
Es folgen Bilder und sie wird zum Verkauf vorbereitet/kopiert...Gruß Veit
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Ja da sollten schon 280 drin sein...
mich beschäftigt nur das Thema, was packt er auf Dauer ohne Probleme...
250 ist eher vernünftig von mir gewählt...
Er meinte es geht auch mehr, aber dann muss ich auch Ventile, deren Sitz, kW Lager etc umbauen...
deiner dürfte jetzt ja schon um die 240 haben?! -
Habe aktuell ja noch nur den Stillen ESD drauf.
Er geht aber im Vergleich zu einem Std. Nismo echt verdammt gut!?!Stimmt dir der Tuner denn auch die Getriebesoftware ab?
Ich bekomme alle 3 Fahmodi abgestimmt.
Werde zum Wimmer gehen.
Machte mir einen kompetenten Eindruck.
Und man sieht das Tuning nicht in der Software/bei Nissan...Gruß Veit
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Getriebe? Gute Frage, hab nen mt...
bei meinem ist der Umbau auch schon gut merkbar
ich möchte den Bums nur im sportmodus, damit ich immernoch materialschonend durch die Gegend schippern kann...
was kostet es beim Wimmer denn? -
Lesen Sie selbst...
http://www.wimmer-rst.de/chipt…cd-4b0a-a30c-c114d7890af0
Der @JME57 hat einen Garret T28 rein bekommen und sagt, der hätte das Loch bei 2000 U/min nicht.
Hast Du da n Loch?
Ich merke es beim CVT nicht wirklich...Gruß Veit
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Hab ich schon, hört aber seit Samstag deutlich früher auf...
ja der garret ist fällig wenn meiner mal ex geht, mir fehlt einfach der geldscheisser, sonst hätte ich inzwischen auch schon nen größeren ladeluftkühler...ganz ehrlich, ich liebe turbolöcher...
Das Wimmer Angebot ist schon gut, wobei ich doch lieber zum Tino fahr...
macht mir nen guten Preis und macht ausschließlich nissan... Hatte auch schon öfters die Gelegenheit mit ihm geschäftlich über tuning aller Art fachzusimpeln
er hat's auf jedenfall echt drauf... -
Ja denkst Du denn, der Garret passt so ohne weitere Modifikationen rein als Austausch?
Hat er nicht andere Flansche?Gruß und das mim Tino klingt super interessant...
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Soweit ich das weiß, passt er ohne Probleme, aber verbaut hab ich noch keinen
ich bestell alle tuningteile für Kunden und Freunde bei ihm, bau nächste Woche nen 370z auf 400ps um, alles mit Teile und Rat von Tino... Und wenn da mal so in nem Monat an die 10.000.- an Teile bezogen werden, dann mag einen der Tino natürlich, spielt mit offenen Karten, und hat mir nen guten packetpreis für 2 nismos gemacht....
doof nur dass er soweit Weg ist.... muss mir extra Urlaub fürs Mapping nehmen....