Und wenn...
Was wird wohl ein AT Motor kosten?
Leistungssteigerung
-
-
Ich denk zuerst geht der Turbo und das Getriebe flöten, bin auch lustig am rumstochern zwecks leistungszuwachs, und hab als nissan Mitarbeiter gute Kontakte zur nismo Talk Force von der nissan Technik... Hinter vorgehaltener Hand wurde mir dringend von allem abgeraten was über 240ps und 300nm geht, sofern man sein juke auch wirklich fahren will...
und mal unter uns: die Leistung ist ja auch noch irgendwie auf die Straße zu bringen! und wie ich auf der Gp Strecke in nürburg festgestellt hab, ist das beim 2wd gar nicht mal so leicht... Zum Glück hat nissan die Reifen gezahlt..... -
Hallo.
Danke für die Tips.
Viel mehr will ich auch gar nicht haben.
Zu dem hat ab 300Nm das CVT Getriebe seine Last.@Fridolin7 ..., kannst Du dich mal umhören, wie es aussieht mit dieser iPad App für den Nismo?!?
Diese GT-R Oberfläche hätte ich ja schon gerne...Vielen Dank vorab.
Gruß Veit -
http://www.ebay.de/itm/Nissa-J…teile&hash=item3cde4faddb
Kannst gern über 300Nm gehen, soooooo teuer ist gebrauchtes CVT-Getriebe nicht
Kommt mir sogar recht günstig vor ..... vermißt Jemand sein Getriebe.... bzw, wer hat denn da seinen Juke gechrashed
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ha ha..
Ist aber leider für einen 2WD.
Mein INJEN Auspuff kam heute.
HOLY SHIT!!!
Durchgehend 76!!!! mmWahnsinn!!!
Jetzt fehlt noch der HJS 200Zeller mit E-Prüfzeichen.
Ich laden bald Bilder hoch.
Gruß Veit
-
@ veit88: ich Mach mich mal schlau
-
Muss noch mal nachfragen wer Fährt zur Zeit mit Chiptuning?
-
Noch nicht, hab nen Termin zum Mapping im August...
-
Halt uns auf dem laufenden
-
Klar... Ziel sind mit bisherigen Umrüstung ca 250ps und 320nm...
sehen wir dann aber erst aufm Prüfstand...
Der Kerl ist auf gtr und 370z spezialisiert, Problem ist, er brauch mein juke 1-2tage und ist 500km entfernt....
soll ja vernünftig sein, und nicht Wahnsinn...