Schön zum ansehen.... Immer der gleiche Wagen... ..
Aber 5 x anders...
Gruß
Buddy
Schön zum ansehen.... Immer der gleiche Wagen... ..
Aber 5 x anders...
Gruß
Buddy
Ich sage doch immer "weiß ist alternativlos".
An meinen fehlt allerdings dieser Bügel hinten.
Ist das der Handgriff zum weg wer....
Kule auf der Flucht
Der Heckflügel ist nicht ganz unwichtig und wird meiner Meinung nach unterbewertet bis völlig falsch gewertet weil nur aufs Aussehen reduziert
Bauformbedingt neigt der Juke beeinflußt durch die Luftströmung dazu, bei hohen Geschwindigkeiten das Heck zu entlasten.
Es hält sich aber physikalisch noch in vertretbaren Grenzen bis 230 Tacho Kmh, er fühlt sich halt OHNE Heckflügel etwas unruhig an bei Highspeed.
Sollte ich jemals einen Juke ergattern, der deutlich weiter kommt als 230 Tacho Kmh ....... ist der Flügel für mich Pflicht, ähnlich notwendig wie bei Audi TT, Porsche und anderen üblich Verdächtigen
Der Heckflügel am Juke sieht nicht nur aus, sondern tut auch was, das sollte man oder Frau gerne wissen dürfen
PS Die gezeigten Modelle waren alle vorher schwarz ABER nach der ersten über 220kmh Aktion blätterte die Farbe ab, Fehler im Haftgrund
Schön aber zu wissen, daß sie sich bereits beim Haftgrund zumindest optisch schon so bemüht hatten
*flitzt*
Die Farbe ist abgeblättert, bei 220 kmh ?
Das kommt davon wenn man so gedrosselte Motoren fährt.
Ab 221 erhitzt sich die Farbschicht stark und wird leicht flüssig.
Das Problem liegt also darin schnell 221 zu erreichen um ein abblättern bei 220 zu verhindern.
Kule