und wird diese auch "sponsern
Na hoffentlich...knapp 200 Steine für Fussmatten ist aber auch ganz schön happig.....
und wird diese auch "sponsern
Na hoffentlich...knapp 200 Steine für Fussmatten ist aber auch ganz schön happig.....
Sorry - ich hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Meine Frage war dahingehend gerichtet, welche Fußmatten für den Nismo RS standardgemäß ausgeliefert werden - im Verkaufs-Prospekt steht nämlich unter Anderem folgendes:
Wesentliche Mehrausstattung NISMO RS gegenüber ACENTA: NISMO RS Fußmatten - ergo gehe ich davon aus, dass die Fußmatten sich eigentlich von den "normalen" Matten unterscheiden müssten, oder ?
Dieses Verkaufs-Prospekt habe ich noch nie gesehen .
Ich habe die normalen Juke Fußmatten mit meinem Nismo Rs bekommen.
Die Nismo matten sind aber viel schöner.
Ein link zu diesem Prospekt währe toll.
Dieses Verkaufs-Prospekt habe ich noch nie gesehen .
Ich habe die normalen Juke Fußmatten mit meinem Nismo Rs bekommen.
Die Nismo matten sind aber viel schöner.
Ein link zu diesem Prospekt währe toll.
Seite 30 der PdF-Datei:
http://www.nissan.de/content/d…Preisliste_Broschuere.pdf
Mein Händler hat die o.g. Fußmatten vor 10 Tagen für mich bestellt - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - und wird diese auch "sponsern"
Habe heute mal bei der Nissan-Hotline angerufen und nachgefragt.
Antwort: Ja da gehören die Nismo Fußmattrn rein.
Ich soll mich anmeinen Händler weden.
Aber warum soll der Freundliche die "sponsern" wenn die Fußmatten zur originalen Nismo Rs Ausstattung gehören?
"sponsern" (in Gänsefüßchen) - weil ich mir nicht zu 100 % sicher bin, dass die Matten auch wirklich zur Nismo RS Standardausstattung gehören.
Mein Händler hatte nämlich bei der 1. Bestellung der Nismo-Matten aus dem Nissan-Händlerbereich, die normalen Matten mit rot umlaufender Naht erhalten - erst nach dem Hinweis der Fa. CTD (Lieferant für exclusives Nissan-Zubehör), dass es sich bei den teuren Matten um originale Nismo RS-Matten handele, hat mein Händler spontan die dortige Bestellung und Kostenübernahme zugesagt.
Merkwürdig.
Dann müsste eigentlich der Hersteller "Nissan", die Fußmatten schicken.
Der Freundliche muss doch keine Kosten übernehmen?
Irgendwie scheint die Informationspolitik zwischen Nissan und seinen Händlern nicht optimal zu funktionieren (s.a. IPad mini).
Ich bin jedenfalls froh, dass mein Händler die Kostenübernahme so spontan zugesagt hat - wenn auch vielleicht nur deshalb, weil ich über 10 Jahre Kunde bei Nissan bin
Übrigens....ich habe eine Ausstattungliste von Herbst 2013 bis Sommer 2014..nicht FL-Model..da steht auch deutlich drin:
Nismo gegenüber Tekna-Mehrausstattung:
Serienmäßig mit Nismo Fußmatten..
Gruß Markus
Die Nismo RS Fußmatten (s.o.) kommen übrigens am Montag - ich werde berichten, ob sie "ihr Geld wert sind".
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.