Welche Fußmatten wurden bei Euch im Juke Nismo RS ausgeliefert ?
Diese hier: http://www.ctd-germany.com/Nis…eur/Nismo-Fussmatten.html ? - oder auch nur die, aus dem "normalen" Juke ?
Original Nismo Fußmatten ?
-
-
also bei mir die normalen, hole mir aber sowieso gummimatten
-
...wunderschöne Nismo Fußmatten,aber der Preis ist schon der Hammer....trotzdem Danke für die Info hier
Gruß Markus -
Sorry - ich hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Meine Frage war dahingehend gerichtet, welche Fußmatten für den Nismo RS standardgemäß ausgeliefert werden - im Verkaufs-Prospekt steht nämlich unter Anderem folgendes:
Wesentliche Mehrausstattung NISMO RS gegenüber ACENTA: NISMO RS Fußmatten - ergo gehe ich davon aus, dass die Fußmatten sich eigentlich von den "normalen" Matten unterscheiden müssten, oder ? -
....also wenn das so drin steht,dann müssen die Nismo RS FM drin sein und nicht die normalen.Steht ja dannn schwarz auf weiß deutlich drin,ansonsten müßten es ja "Option" heißen.
-
Habe jetzt gerade bei Nissan Hass in Augsburg geschaut.Dort sind in einem schwarzen RS keine Matten drin.Fragen kann ich aber am Sonntag keinen.
-
Wurde zunächst ohne geliefert - muss man sich tw. erfragen. In manchen Autohäusern wo er zur Ausstellung steht wurden die aber auch vorm Verkauf raus genommen.
-
Da ich mir nicht ganz sicher war, ob es sich bei den obigen Fußmatten um die originalen oder welche aus dem Zubehör handelt, habe ich bei der Fa. CTD kurz nachgefragt - dortige Auskunft: Es handelt sich um originale Nismo Fußmatten von Nissan.
Also werde ich jetzt beim Händler nachfragen, wo die Nismo-Matten abgeblieben sind bzw. lasse diese nachordern.Nachtrag:
Habe soeben mit dem Händler telefoniert - falls nicht auf Lager, werden die Nismo Fußmatten nachgeordert. -
Also bei mir waren normale Juke Matten drinne bei übergabe.
Keine Nismo. -
Welche Fußmatten wurden bei Euch im Juke Nismo RS ausgeliefert ?
Diese hier: http://www.ctd-germany.com/Nis…eur/Nismo-Fussmatten.html ? - oder auch nur die, aus dem "normalen" Juke ?Mein Händler hat die o.g. Fußmatten vor 10 Tagen für mich bestellt - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - und wird diese auch "sponsern"