Hatte ich ja weiter vorn geschrieben . Und dann kommen Vorschläge wie folieren ...
Ich werd´einfach nicht ernst genommen
Lackieren geht natürlich. Aussenrum abkleben und Bauschaum in den Luftschacht, damit keine Farbe rein kommt, fertig.
-
-
Das mit dem Bauschaum finde ich gut muss ich doch gleich mal ausprobieren .
Gruß otti
-
das mit plastidip geht.....
mach deine lüftungslamellen einfach zu....
hau plastidip drauf....
zieh es von den Lamellen ab und tataaaaaaaa
deine zierringe sind in ner anderen farbe -
Warum soll Folie bitte nicht gehen ???
Andere folieren ihren Juke komplett und da sind weit aus schlimmere rundungen ...
selbst meine tachoverkleidung ist foliert und die ist auch nicht glatt ...
kommt halt auf die Folie und das Talent des folieres an -
das mit plastidip geht.....
mach deine lüftungslamellen einfach zu....
hau plastidip drauf....
zieh es von den Lamellen ab und tataaaaaaaa
deine zierringe sind in ner anderen farbeJa mit Plastidip am einfachsten, ansonsten reinigen, sauber abkleben, großräumig alles abkleben und mit Airbrush spritzen.
-
@robbe , korrigiere mich, natürlich geht folieren. Gehen tut generell alles, denn geht nicht gibt's nicht
Aber ist an der Stelle mit Wölbung nach innen schon extrem schwierig. Ich wünsche da jedem viel Spass und Erfolg dabei, glaube aber an beides nicht.
Denn die Folienränder gehen nach innen nicht um zu legen. -
Gehen tut generell alles, denn geht nicht gibt's nicht
Denn die Folienränder gehen nach innen nicht um zu legen.Nah was denn nun
Verwirrt aber auch glücklich ich bin, daß ich da mit originaler Farbe zufrieden bin
-
Ja,
mit Plasti Dip geht so einiges ....Und das nicht nur beim JUKE....
10177245_621721931271271_4193662599906498384_n.jpg
Ein neuer Laden hier dazu einige Bilder.. ..
1782522_508792809230851_1865380599_o.jpg
Gruß
Buddy -
Habe noch ein paar.... ..
Hoffe sie gefallen.... ...
Gruß
Buddy -
Im Grunde ist es ja nur eine Folie, die in flüssiger Form aufgetragen wird. Man kann die Lamellen im Vorfeld fetten, so löst sich das aufgetragene Platik noch besser. Im Randbereich mit Skapell arbeiten und sauber schneiden.
Wie es verarbeitet werden könnte ist hier sehr gut zu erkennen https://www.youtube.com/watch?v=u8Gfd46AxLw oder https://www.youtube.com/watch?v=1zbxB8OKSks