An alle Nismo fahrer: Wie lange habt ihr auf das IPad gewartet?

• ja nismo logo hinten drauf np ca 250€. habe es direkt beim neuwagen dazu bekommen .

nen tipp, wer in der aktion ein nismo gekauft hat geht direkt ins autohaus wo er das auto her hat und besteht drauf.
    habe es nur bekommen da ich im autohaus arbeite sozusagen, da viele es lieber privat ( cheff usw) nutzen und zu den kunden sagen leider keins mehr vorrätig .

Das will ich ja nicht hoffen.
    Werde mal nachhaken beim Freundlichen.

• mhm da kan ich leider zu nix sagen .. hab einfach mein cheff gesagt guck da, nissan hat da ne ipad aktion und naja mit den anderen cheff gesprochen und schwups war es da nach ne kleinen diskusion ^^

• [offtopic on]

Oh Gott, in was für einer Welt lebe ich mittlerweile :/

Dem Kunden zugesagte Ware wird von manchen Cheffs einbehalten und gesagt: Ist nicht mehr vorhanden :P

Manche Kunden interessiert es aber nicht, da die Ware als minderwertig angesehen und der Verlust somit unbedeutend wird ;)

Ehre, Sitte, Anstand und Vertrauen .... Fehlanzeige :/

Es muß mal raus : So eine Welt finde ich zum KOTZEN :thumbdown:

Ein Lob auf alle die, die für den Erhalt ihrer zugesagten Ware kämpfen. Sie lassen die Welt nicht verkommen .... was sie nach erhalt der Ware dann damit machen .... ist ihre Sache ^^ Hauptsache Recht und Ordnung :thumbup:

[offtopic off]

• Da ich mir nicht nachsagen lassen will, dass ich nicht um die Sachen kämpfe die mir zustehen......

Gestern eine Email an meinen Händler......nächste Woche Samstag kann ich mein iPad abholen :D :D :D

Wohlgemerkt habe ich meinen Nismo letztes Jahr im September gekauft....

Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!

:juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

• Da ich mir nicht nachsagen lassen will, dass ich nicht um die Sachen kämpfe die mir zustehen......

Gestern eine Email an meinen Händler......nächste Woche Samstag kann ich mein iPad abholen :D :D :D

Wohlgemerkt habe ich meinen Nismo letztes Jahr im September gekauft....

Hättest du nicht schon eine liebenswerte Partnerin und wäre ich eine Frau, dann würde ich dich dafür jetzt "knuddeln" ....... oder hast du andere spezielle Wünsche 8o :D