An alle Nismo fahrer: Wie lange habt ihr auf das IPad gewartet?

• Hier die Antwort von Nissan:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.03.2015 bezüglich des IPad Mini für Ihren Nissan Juke Nismo RS. Sie erhalten das IPad Mini durch Ihren örtlichen Händler bei dem Sie Ihr Fahrzeug bestellt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.

Meinem Händler war davon allerdings bisher nichts bekannt ;( - der Sachverhalt wird dort aber umgehend geklärt.

Ich werde berichten.

Genau wie bei mir.

Sehr merkwürdig. :thumbdown:

Der Freundliche wird ja wohl kaum in den Applestore gehen, dem IPad ein Nismobranding verpassen und es mir dann eierlich zu übergeben.

• Habt ihr den Juke wegen dem IPad gekauft ?
    Wenn ihr da Wert drauf gelegt habt und es ein Kaufkriterium war, dann müsst ihr auch dafür sorgen, dass das mit im Kaufvertrag steht und dann hat es bei der Fahrzeugübergabe im Wagen zu liegen, fertig.
    Nach einiger Zeit dann mal so nach zu haken ergibt keinen Sinn, da ist der Zug abgefahren.

• Habt ihr den Juke wegen dem IPad gekauft ?
    Wenn ihr da Wert drauf gelegt habt und es ein Kaufkriterium war, dann müsst ihr auch dafür sorgen, dass das mit im Kaufvertrag steht und dann hat es bei der Fahrzeugübergabe im Wagen zu liegen, fertig.
    Nach einiger Zeit dann mal so nach zu haken ergibt keinen Sinn, da ist der Zug abgefahren.

Nö, absolut nicht. Aber fragen kostet nix und wenn man das so auf der Homepage postet finde ich es auch valide zu fragen.

Wie ich schon oben sagte: wirklich zu gebrauchen ist es ja sowieso nicht dafür, da die wifi-variante kein GPS hat.

"Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron

Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

• Ich will kein Eipfad ,ich will meinen RS.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Das hört sich bis jetzt so an als ob noch niemand ein Ipad erhalten hat.
    Wenn damit geworben wird muss der Kunde es auch erhalten.
    Da geht es uns Prinzip.
    Egal ob ich es dann nutze oder weiterverkaufe.

Mir geht´s nicht um´s Prinzip (das IPad ist mir grundsätzlich eher egal) - das hat was mit der rechtlichen Verbindlichkeit eines Angebots (Offerte) zu tun.
    ... und wie Uevjen schon geschrieben hat - was ich mit dem Ding mache und ob ich das IPad überhaupt für seinen Zweck gebrauchen kann, ist allein meine Sache

Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)

• Versprochen ist versprochen!
    Meinerseits habe ich vor 2 Jahren einen Sam... Fernsehen bei dem Planetenladen gekauft, für das Modell war auch ein Sam...Galaxy Tab 2 versprochen.
    Laut Beschreibungen sollte das Tablet in einem Monat geliefert und es wurde geliefert!
    Also nicht aufgeben!