Vollfolierung für Nismo Rs : Was meint ihr?

• Und wenn ich Türen usw öffne sehe ich dann die eigentliche Lackfarbe? Oder wird wirklich jede mögliche Stelle foliert?

Der Folierer meint: Schwarz ist der beste Untergrund zum folieren.
    Meiner wollte bis zur ersten Falz hinter der Sichtkante gehen und dann Sauber abschließen.
    Und ganz wichtig nicht mit dem Cuttermesser auf dem Lack schneiden.
    Ich habe ein Angebot für 1500€ mit Felgen.

• Meinste so Uevjen

Gruß otti

In Militär/matt grün habe ich vor drei Tagen auf der Autobahn überholt und gegrüsst, der war mit Reklame von einem Tattoo Studio versehen. Habe aber keine Reaktion sehen können. Aber vielleicht ist er ja hier ?

• Naja, ich habe ihn ja auch auf der Abfahrt überholt. Der wird sich gedacht haben : Was ist denn das für ein Bekloppter ?

• Scheinwerfer,Blinker-Standlichteinheit Türgriffe Tankdeckel werden demontiert. Heck und Frontschürze gelöst.Foliert wird an den Türen bis zur Gummidichtung.
    Dauer : 3Tage Preis mit grüne Chromfolie 2300 Eur.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• hatte auch ma überlegt meinen rs zu Folieren ob teil oder ganz muss ich noch schauen, hatte mich ma ein wenig mit nen design beschäftig aber naja :P

Das Herbie Desing wurde mir auch mal vorgeschlagen. Passt gut zu einem weißen Juke.

Hoffe du bekommst die Werbung auf deinem Auto gut bezahlt. :D

• leider nicht bzw nicht ganz außer das im autohaus da ich da drin arbeite :P .. naja das desing fiehl mir so ein wegen die rally abblendlichter, fuhrt man die nicht auch in den 70er jahren so ?? ^^

• Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Folien ?
    Wie lange halten die ?
    Sind sie hitzebeständig ?

Hier bei mir, löst sich bei meist dunkler Fahrzeuglackierung, schon die Klarlackschicht wenn der Wagen oft und lang in der Sonne steht.
    Das ist unabhängig von welchen Hersteller der Wagen kommt, dass Zeug löst sich großflächig ab.

Kule