Vollfolierung für Nismo Rs : Was meint ihr?

• Die nächsten Wochen lasse ich meinen Juke mit Folie überziehen.
    Das schwarz ist zwar sehr schön, aber man sieht halt jeden Dreck und auch den kleinsten Kratzer.
    Ausserdem fahre ich lieber und bin zum waschen zu faul. ^^

Mein Plan: -Alle Karosserieteile bis auf Schweller, Heckdiffusor und Frontlippe. (Teile mit rotem Zierstreifen)
    In Dark Millitary Green Matt (Farbcode: HX30VMIM)
    -Den Chrom am Kühlergrill Mattschwarz
    -Das silberne an den Felgen in Nissanrot
    -und die Typenschilder hinten weg (vorne muss ich noch überlegen)

Eure Meinung darüber würde mich interessieren.

• Dark Millitary Green Matt kann schön sein, aber bislang noch keine Variante gesehen die das optisch ansprechend mit rot kombiniert hat. Allein vom Farbton müsste man dann eher auf ein gelb oder orange statt rot wechseln. Wäre halt die Frage was du dann auch bspw. mit den Stripes machst.

GIbt dann aber auch wieder Probleme mit den Leuchten etc.

Was spricht denn gegen eine matt-schwarze Folierung oder so? Dann würden zahlreiche Elemente weiterhin passen (bspw. auch Innenraum).

Ich werd bei meinem wohl nur die Motorhaube machen lassen (Steinschlag).

PS: Bin aber an den Erfahrungswerten interessiert - hab noch keinen Termin / Folierer.

"Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron

Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

• also das matt grün habe ich schon mal an einem Audi gesehen und fand es echt cool :thumbup: Schaut bei einem Juke bestimmt auch cool aus, bin schon auf die Bilder gespannt ;) aber um ehrlich zu sein kann ich es mir auch nicht so recht in der Kombination mit rot vorstellen ?( aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, also Bilder rein stellen 8o

Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung / Juke Hybrid (08/2023) N-Design Pearl White/Dach Black, Leder, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

• Print Tech (München) macht was cooles - die folieren erst eine Chrome-Folie, dann darauf eine Farbe und dann eine Matt-Folie.

Hat einen tollen Effekt - hier bspw. mit Rot:

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/03/19/0/image-141006-e2f7e137.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/03/19/0/image-141005-feb77291.jpg]

Zum Military Green habe ich hier die Bilder mal gefunden:

[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/15/c7/02/15c702dbf932ec23f8410f6055a98d34.jpg]

Mir persönlich gefällt das die Kombi Gelb-Grün aber das Rot hingegen stört mich. Du könntest natürlich auch die Bremssättel umlackieren wenn du ein "Unikat" willst. Das wird wohl seltener der Fall sein.
    Glaube übrigens, dass die graue Kante am RS-Modell gut passt zu dem Grün-Militär-Look.

Letztendlich kannst du aber natürlich eh machen was du willst - über Geschmack streitet man ja nicht ;)

• Tolle Kiste der Ferrari und die Farbfolie ist auch passend.
    Nur das Logo auf dem Kotflügel gefällt mir nicht.

Ein Ferrari als Militärfahrzeug, da würde doch jeder Krieg wieder Spaß machen.
    Oder doch lieber nicht?
    Schei... bleibt Schei... auch mit Ferraripferdchen.

Kule

• Mein Motorrad ist auch in der Farbe. Den Juke habe ich mir auch schon überlegt so zu machen, würde aber nichts mit rot machen sondern nur Dark Millitary Green Matt mit schwarz matt.
    Aber es ist mit den Farben immer so eine Geschmacksache...

• Morgen werde ich nochmal beim Folierer vorbei fahren und über den Preis reden.

Ein Bekannter erstellt mir mit Fotoshop eine Vorschau,
    und wenn alles passt gibts bald neue Bilder.

3-4 Tage muss das Auto aber beim Folierer bleiben. ;(

Das wird kalt, wenn ich mit meinem Mopped zur Arbeit muss.
    (zitter , zitter , klapper)

• Rechtsradikalismus, Salafismus, IS-Kämpfer, Iranisches Atomprogramm, Ukraine-Kriese ........ und nun ein Juke im Militärdesign ........ steht ihr etwa auf Stress 8o

OK, Jedem seinen Geschmack und schlecht sieht es eigentlich nicht aus ..... ist bloß beim Anblick meinem inneren Frieden nicht gerade sachdiehnlich ;)