Vollfolierung für Nismo Rs : Was meint ihr?

  • Also hier (DE) halten die super. Die ganzen Taxen werden damit ja auch gemacht. Darf halt nicht die ganz billigen nehmen und muss schon gescheit gemacht werden, dann hält das 5+ Jahre.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Die ganzen Taxen werden damit ja auch gemacht.


    Nicht nur die.....auch die Bollitsei fährt mit Folie..........

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
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    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich verwende generell oracal und hatte damit noch nie Probleme, hält länger als das Auto. :D
    Vorsicht bei sehr preiswerten 3M Folien, welche manchmal im Netz auftauchen. Da gibt es einige Fälschungen auf dem Markt.

  • Also -HIER- wo es ja ein wenig wärmer ist... :whistling: ...


    Halten die Folien mindestens 8 Jahre und mehr....Eigene Erfahrung!


    An meinem schwarzem JAZZ die rote Folie jetzt schon 6 Jahre bei etwas wärmerer Umgebung ... 8) ...


    Also nicht am verkehrten Ende sparen...Sprich -KEINE- Billig Folie !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Teflonbeschichtung (1 Jahr Garantie) mit Reinigung 299€


    Hört sich gut an..... :thumbup:

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  • Tut mir leid aber der nimmt dich aus.


    Dann wär´s wohl doch besser man macht das selbst..... wäre nur noch die Frage offen mit welchem Mittelchen.... ?(

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  • So eine Beschichtung ist weder neu noch Bullshit. Letztendlich ist das simpel ausgedrückt eine hochwertigere Variante wie ein Wachs-Auftrag bzw. haltbarer als herkömmliches Autowachs. Muss man halt nur alles halbe Jahr erneuern. In der Regel macht man das dann einmal vor der Wintersaison und einmal danach (quasi passend zum Räderwechsel).

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