Also hier (DE) halten die super. Die ganzen Taxen werden damit ja auch gemacht. Darf halt nicht die ganz billigen nehmen und muss schon gescheit gemacht werden, dann hält das 5+ Jahre.
Vollfolierung für Nismo Rs : Was meint ihr?
-
-
Die ganzen Taxen werden damit ja auch gemacht.
Nicht nur die.....auch die Bollitsei fährt mit Folie..........
-
Ich verwende generell oracal und hatte damit noch nie Probleme, hält länger als das Auto.
Vorsicht bei sehr preiswerten 3M Folien, welche manchmal im Netz auftauchen. Da gibt es einige Fälschungen auf dem Markt. -
Also -HIER- wo es ja ein wenig wärmer ist... ...
Halten die Folien mindestens 8 Jahre und mehr....Eigene Erfahrung!
An meinem schwarzem JAZZ die rote Folie jetzt schon 6 Jahre bei etwas wärmerer Umgebung ... ...
Also nicht am verkehrten Ende sparen...Sprich -KEINE- Billig Folie !!
Gruß
Buddy -
Heute kam noch ein Angebot dazu.
Teflonbeschichtung (1 Jahr Garantie) mit Reinigung 299€
Dann könnte der eigentlich Schöne, aber sehr empfindliche schwarze Lack bleiben.Was meint ihr?
-
-
Bullshit
Tut mir leid aber der nimmt dich aus.
Hast du mal einen link von dem?
Oder hast du ahnung welche Produkte er nutzt? -
Tut mir leid aber der nimmt dich aus.
Dann wär´s wohl doch besser man macht das selbst..... wäre nur noch die Frage offen mit welchem Mittelchen....
-
naja zum glück hab ich nen plotter
-
So eine Beschichtung ist weder neu noch Bullshit. Letztendlich ist das simpel ausgedrückt eine hochwertigere Variante wie ein Wachs-Auftrag bzw. haltbarer als herkömmliches Autowachs. Muss man halt nur alles halbe Jahr erneuern. In der Regel macht man das dann einmal vor der Wintersaison und einmal danach (quasi passend zum Räderwechsel).