Respekt cruiser... Scheinst eine kleinere Poet zu sein XD
Sei erlich wie lange hast du dadran gesessen hahahha...
Oxigin
-
-
Für Martin ein Klacks,weil der nur Nachts arbeitet und tagsüber den Kopf frei hat.
-
Ach ja dann^^ Nachtschichten macht kreativ da hatte ich bis Jetzt auch die besten Ideen xD
-
Respekt cruiser... Scheinst eine kleinere Poet zu sein XD
Sei erlich wie lange hast du dadran gesessen hahahha...Für Martin ein Klacks,weil der nur Nachts arbeitet und tagsüber den Kopf frei hat.
Ganz ehrlich
Das war ne Sache von unter 5 Minuten .... nur Sex geht noch schneller bei mir
Was ich dir im Ernst aber damit aber sagen möchte ist ......
wenn man das Geld irgendwie hat und sich dafür NICHT verschulden muß und es WIRKLICH will, dann kauft man sich das, EGAL, was ALLE anderen dazu sagen
Zustimmung fühlt sich schön an, Ablehnung kann man verkraften aber am Ende ist man selbst sein schärfster Richter bei der Urteilsbegründung: War es das Wert .... oder ... Wieso habe ich es nicht gemacht
-
Eben!
-
die oxigin kosten als komplettrad knapp 2100€
Wenn sie unbedingt willst und das Geld hast und es ausgeben kannst ohne dass es weh tut......scheiss drauf, kauf dir den geilen Scheiss
Das liegt allein in deinem Ermessen ob dir´s das Geld wert ist. -
hi Patch13
kuck doch mal in Ebay rein,
da sind u.a. Oxigin 8,5x18 inkl. Bereifung
für ca. 1200 Euro,
allerdings in schwarz,
kann man aber schön selbst
in Orange folieren (ganz oder auch nur teilw.)
hab meine 8,5x18
von Silber auf Schwarz foliert (4x Plasti Dip für ca. 70 Euro,über Ebay auch günstiger)
ein Jahr her und bis jetzt alles i.O.grüßle,Reiner
-
Hey danke Rainer ich werde es mir mal angucken:)
Aber ich hasse diese sprühfolie gefällt mir optisch nicht so. Ich finde die Felgen sehen dann aus wie Plastik felgen hehe -
Hallo zusammen, wir haben uns 19 Zoll oxigin Felgen für unseren nismo gegönnt. Sollte 4 Wochen dauern, bis die fertig sind. Haben einen Foliensatz zu den schwarzen bestellt u selber foliert. 2 h Arbeit u auch noch Geld gespart
-
Hier ein Bild