• Für Martin ein Klacks,weil der nur Nachts arbeitet und tagsüber den Kopf frei hat. :P

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Respekt cruiser... Scheinst eine kleinere Poet zu sein XD
    Sei erlich wie lange hast du dadran gesessen hahahha...

Für Martin ein Klacks,weil der nur Nachts arbeitet und tagsüber den Kopf frei hat. :P

Ganz ehrlich :)

Das war ne Sache von unter 5 Minuten .... nur Sex geht noch schneller bei mir :0016:

Was ich dir im Ernst aber damit aber sagen möchte ist ......

wenn man das Geld irgendwie hat und sich dafür NICHT verschulden muß und es WIRKLICH will, dann kauft man sich das, EGAL, was ALLE anderen dazu sagen ;)

Zustimmung fühlt sich schön an, Ablehnung kann man verkraften aber am Ende ist man selbst sein schärfster Richter bei der Urteilsbegründung: War es das Wert .... oder ... Wieso habe ich es nicht gemacht ;)

• die oxigin kosten als komplettrad knapp 2100€

Wenn sie unbedingt willst und das Geld hast und es ausgeben kannst ohne dass es weh tut......scheiss drauf, kauf dir den geilen Scheiss :thumbup:
    Das liegt allein in deinem Ermessen ob dir´s das Geld wert ist.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• hi Patch13

kuck doch mal in Ebay rein,
    da sind u.a. Oxigin 8,5x18 inkl. Bereifung
    für ca. 1200 Euro,
    allerdings in schwarz,
    kann man aber schön selbst
    in Orange folieren (ganz oder auch nur teilw.)
    hab meine 8,5x18
    von Silber auf Schwarz foliert (4x Plasti Dip für ca. 70 Euro,über Ebay auch günstiger)
    ein Jahr her und bis jetzt alles i.O.

grüßle,Reiner

• Hallo zusammen, wir haben uns 19 Zoll oxigin Felgen für unseren nismo gegönnt. Sollte 4 Wochen dauern, bis die fertig sind. Haben einen Foliensatz zu den schwarzen bestellt u selber foliert. 2 h Arbeit u auch noch Geld gespart