Connect soll mit Bluetooth starten

• Immer wenn ich meinen Nismo starte, geht zuerst das Radio an.

Ich zahle ja die GEZ Gebühren.....aber ich will nur Musik über Bluetooth hören.

Wie kann ich es einstellen, dass das Connect direkt mit der Bluetoothverbindung startet?

Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!

:juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

• :( :(

Ich habe nicht das ganz neue Connect....sondern dieses 1.5, wie es hier oft genannt wird. Also ohne Apps.

Vielleicht ist es da nicht so?

• Ich kann die Bluetoothverbindung auch erst auswählen wenn sich das Handy oder Tablet mit dem Connect verbunden hat. Wenn ich vorher die Quelle ändere, komme ich nur auf AUX.

• Ich kann die Bluetoothverbindung auch erst auswählen wenn sich das Handy oder Tablet mit dem Connect verbunden hat. Wenn ich vorher die Quelle ändere, komme ich nur auf AUX.

das connect muß ja auch zuerst mal eine bt quelle finden auf die es zugreifen kann.
    das connect hat das bt immer an. wenn du es an deinem Smartphone anläßt, dann startet es auch direkt wenn sich das connect mit dem Smartphone oder tablet verbindet.