Den hab ich auch,
ist optimal
Gruß zimbo
Den hab ich auch,
ist optimal
Gruß zimbo
Alles anzeigenHat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
http://www.ebay.de/itm/2616426…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ist zwar keine Halterung zum Bedienen, aber mir würde es reichen, damit mich das Handy bei längeren Fahrten in der Hose nicht nervt und um an der Ampel mal kurz eine SMS lesen (zum Tippen fahre ich eh immer rechts ran).
Falls jemand das Ding hat, könnte er vielleicht das Maß der beiden vorderen Aussparungen angeben? Die vordere sieht mir für die modernen Handys recht schmal (also in der Breite).
Alternativ würde ich mir wieder eine Brodit an die Mittelkonsole klemmen. An der A-Säule ists mir denke ich zu weit weg zum Bedienen.
Brodit deswegen, weil ich schon die Halterung für mein Blackberry habe, nur die für meinen (noch kommenden) Juke nicht. Und die Qualität und Passgenauigkeit von Brodit ist immer perfekt.
Hatte mir dieses Teil beim bestellt. Ist zwar auch Bestandteil im Juke Zubehörkatalog, passt aber nicht. Die Getränkehalter müssten plan sein, sind sie aber nicht. Das Teil wackelt. Der Meister hat sich das selbst angesehen und meinte nur: Schrott. Für plane Getränkehalter ist dieses Teil, was ich im Übrigen klasse finde, wohl geeignet. Wie gesagt, für die Mittelkonsole des Juke völlig unbrauchbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
zu dem Thema kann ich dir nur sagen.... Kein Problem beim erreichen des Handy´s. Ist ca. 10cm weiter weg wie der Blinkerhebel und super im Blickfeld (Strasse trozdem im Blickwinkel, auch wenn man auf´s Handy glotzt.... )
Ich glaub dann wird's wohl wirklich der Brodit an der A-Säule. Danke für den Tip mit der Entfernung.
Das CD-Fach würde ich mir gerne freihalten (habe einige MP3-Hörbücher auf CD), auch wenns praktisch aussieht.
Das Nissan Original fällt raus, weil es ggf. ja sogar etwas wackelt und dann auch noch kein richtiger Halter ist. Dann steck/lege ich das Handy lieber lose in den Getränkehalter selbst oder halt auf die rutschfeste Fläche.
Moin Guenter,
Genau dieses Teil mit einem kleinen Briefblock hatte ich bestellt und selbst der Meister hat es nicht richtig hinbekommen Es wackelte in der Getränkehalterung hin und her. Vielleicht hatte ich ja ein Montags Teil erwischt.
Es wackelte in der Getränkehalterung hin und her
Hab das Teil auch im Auge ( ja , ich weiss.... DA gehört´s nicht hin und sieht doof aus) . Falls das Ding wirklich wackeln sollte wird wieder mal etwas gebastelt..... Bischen Schaumstoff untenrum , damit sollte dem wackeln doch wohl Einhalt zu bieten sein.
Moin Alex,
ich gebe nicht soviel Geld aus für ein Teil, dass nicht richtig passt und ich es erst richtig passend machen muss
Moin Alex,
ich gebe nicht soviel Geld aus für ein Teil, dass nicht richtig passt und ich es erst richtig passend machen muss
Da könnt man es ja auch gleich mit Ducktape ans Lenkrad bosseln
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich habe wie gesagt das Teil und es passt zu 100% werde mal noch Bilder machen.
Guenter, Bilder sind immer gut. Vielleicht hatte ich ja wirklich ein Teil erwischt, das verzogen war oder so.