Iphone 4s Halterung

• Hatte mir dieses Teil beim :P bestellt. Ist zwar auch Bestandteil im Juke Zubehörkatalog, passt aber nicht. Die Getränkehalter müssten plan sein, sind sie aber nicht. Das Teil wackelt. Der Meister hat sich das selbst angesehen und meinte nur: Schrott. Für plane Getränkehalter ist dieses Teil, was ich im Übrigen klasse finde, wohl geeignet. Wie gesagt, für die Mittelkonsole des Juke völlig unbrauchbar.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @greyjuke, das stimmt so nicht, wie gesagt hab den auch und der passt einwandfrei, da Wackelt nix!!!
    Evtl. war deiner nicht für den Juke!

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• zu dem Thema kann ich dir nur sagen.... Kein Problem beim erreichen des Handy´s. Ist ca. 10cm weiter weg wie der Blinkerhebel und super im Blickfeld (Strasse trozdem im Blickwinkel, auch wenn man auf´s Handy glotzt.... )

Ich glaub dann wird's wohl wirklich der Brodit an der A-Säule. Danke für den Tip mit der Entfernung.
    Das CD-Fach würde ich mir gerne freihalten (habe einige MP3-Hörbücher auf CD), auch wenns praktisch aussieht.
    Das Nissan Original fällt raus, weil es ggf. ja sogar etwas wackelt und dann auch noch kein richtiger Halter ist. Dann steck/lege ich das Handy lieber lose in den Getränkehalter selbst oder halt auf die rutschfeste Fläche.

• Moin Guenter,
    Genau dieses Teil mit einem kleinen Briefblock hatte ich bestellt und selbst der Meister hat es nicht richtig hinbekommen Es wackelte in der Getränkehalterung hin und her. Vielleicht hatte ich ja ein Montags Teil :( erwischt.

Einmal editiert, zuletzt von greyjuke ()

• Es wackelte in der Getränkehalterung hin und her

Hab das Teil auch im Auge ( ja , ich weiss.... DA gehört´s nicht hin und sieht doof aus) . Falls das Ding wirklich wackeln sollte wird wieder mal etwas gebastelt..... Bischen Schaumstoff untenrum , damit sollte dem wackeln doch wohl Einhalt zu bieten sein.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Moin Alex,
    ich gebe nicht soviel Geld aus für ein Teil, dass nicht richtig passt und ich es erst richtig passend machen muss :thumbdown:

• Also ich weiß nicht was ihr habt, ich habe wie gesagt das Teil und es passt zu 100% werde mal noch Bilder machen.

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Guenter, Bilder sind immer gut. Vielleicht hatte ich ja wirklich ein Teil erwischt, das verzogen war oder so.