TFL Tagfahrleuchten

  • Habe bei meiner Juke-Bestellung beim "Freundlichen" direkt Tagfahrleuchten mitbestellt, er hatte mehrere Lösungen im Angebot u.a. TFL mit Nebelleuchten kombiniert an der Stelle wo die Nebelleuchten sonst sind. Soll angeblich original NISSAN sein. ?( Alle anderen angebotenen TFL's waren mir zu teuer (z.B. Giacuzzo 449Euros ohne Einbau!!) und zu aufdringlich.

  • Habe meinen von einem Peugeot Händler, weil es die Diesel hier in der näheren Umgebung kaum gibt, daher konnte ich keine "Sonderoptionen" ordern :(
    Aber das geht ja auch alles noch nachträglich 8o

  • Also ich finde die TFL's von Gia... sehen am besten aus.
    Wie haben sie an unserem dran und mein Mann hat sie eingebaut. :)


    Wenn die sch... Dinger nicht so teuer wären, könnte ichs mir glatt überlegen, aber so past es einfach nicht!!!

  • Ja ich weiss, alles was schön ist, ist immer sch... teuer :(


    Wir haben uns gesagt, da wir dieses Auto solange fahren werden, bis es auseinander fällt, gönnen wir uns das. Haben schon viel investiert, aber es hat sich gelohnt. Aber ein paar Details fehlen noch, das hat unser Budget dann doch nicht mehr hergegeben.
    Und deshalb heisst es jetzt: sparen :D

    Ein Leben ohne Juke - nicht vorstellbar -.... :thumbup:

  • Tja, eine supergünstige Variante zu den Gia`s habe ich gestern in der Bucht gefunden.
    Nachteil: ...hier muss mann sich eine Konstruktion bauen od. gleich Löcher ins Blech,
    ne in den Kunstoff bohren, was ich bei meinem niiiiiiieeeeemals machen würde.
    Wer aber Interesse hat, hier gehts zum Artikel



    http://www.ebay.de/itm/LED-600…AJuke&hash=item417a708348


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Tja, eine supergünstige Variante zu den Gia`s habe ich gestern in der Bucht gefunden.
    Nachteil: ...hier muss mann sich eine Konstruktion bauen od. gleich Löcher ins Blech,
    ne in den Kunstoff bohren, was ich bei meinem niiiiiiieeeeemals machen würde.
    Wer aber Interesse hat, hier gehts zum Artikel



    http://www.ebay.de/itm/LED-600…AJuke&hash=item417a708348


    Hallo Andi, wenn du keine Löcher in deinen Juke bohren möchtest, dann mach ich das für dich, wozu hat man Freunde :D


    Aber im Ernst, interessanter Artikel ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo Andi, wenn du keine Löcher in deinen Juke bohren möchtest, dann mach ich das für dich, wozu hat man Freunde :D


    Aber im Ernst, interessanter Artikel ;)



    Na zum Glück habe ich die Gia´s schon dran......also nee nee Martin mein nordischer Freund,
    keine Lust auf Löcher (jedenfalls am Juke) :D ps: hier fehlt der "ich lach mich tot Smily"

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    3 Mal editiert, zuletzt von verneree ()

  • Hallo, hab auch die von Gia dran. Gleich vom Freundlchen installiert. Und sehen am besten aus. Laut Stvo muß(sollen) dann aber die Standlichter abgeklemmt werden. Der Freundliche hatte die Stecker gezogen. Jetzt sind sie wieder drauf. ;) Bin letzte Woche in ne Kontrolle gekommen und es wurde nicht beanstandet.