Nur Radio, wenn wir in Urlaub fahren werde ich mal Handy und MP3 Player ausprobieren.
Gruß Tomy
Nur Radio, wenn wir in Urlaub fahren werde ich mal Handy und MP3 Player ausprobieren.
Gruß Tomy
IPod und CD. Radio kann man doch heute nicht mehr höhren, Gewinnspiele, kleiner Nils usw. Die quasseln einen doch dusslig und Musik kommt keine.
IPod und CD. Radio kann man doch heute nicht mehr höhren, Gewinnspiele, kleiner Nils usw. Die quasseln einen doch dusslig und Musik kommt keine.
Nun ja, mit N-Joy, Delta, Radio-Hamburg, RSH und auch NDR2 kann ich hier im Norden nicht klagen
Allerdings richtung Süden ab Kasseler Berge bis Anfang Bayern ist die Quali der Radiosender bezüglich Inhalte und Musik meiner Meinung nach ..... wüüüürg
Ich habe so in etwa 2000 Lieder sowie einige Bilder und ein paar Filme auf meiner 32 GB SD-Card
die im dem abnehmbaren Display von meinem JUKE reinstecke!
Der Kartenslot ist an der rechten Seite.Also das Gerät muss ich dafür rausnehmen!
Alle paar Monate bespiele ich die am PC neu,damit es nicht langweilig wird,geht ja flott!
Gruß
Buddy
Ich höre nur auf das Motorgeräusch und das Atmen meines Liebeleins wenn die Tachonadel sich Richtung 240 Km bewegt Wenn der Neue da ist bekommt Sie Kopfhörer und Schweisserbrille.
Ich hör eigentlich ausschließlich MP3 vom Stick. Klar...CDs haben theoretisch ne bessere Qualität, aber im Auto ist es ja nicht so dramatisch und praktischer finde ich den Stick auch.
Sascha
Ich höre nur über Bluetooth mit Spotify. Da habe ich eine riesen Auswahl und ebenfalls sehr gute Qualität.
Ab und zu auch ein wenig Radio.
Danke für die Idee, ich habe ja einen Google Play Account, die Qualität ist echt gut
Seit heute gibt es in S/H den Sender "Nora" nicht mehr: Aus "Nora" wurde "Radio Bob!". Gefällt mir eh besser, da mehr Rockmusik gespielt wird
Radio Bob ist cool, vor allem der Heavy Sender, gibts aber leider nur Online oder?
Radio Bob! gibt es in Hessen und ja jetzt in S/H und über DAB+