Welche Quelle für Musik

• Nur Radio, wenn wir in Urlaub 8) fahren werde ich mal Handy und MP3 8o Player ausprobieren.

Gruß Tomy

Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

• IPod und CD. Radio kann man doch heute nicht mehr höhren, Gewinnspiele, kleiner Nils usw. Die quasseln einen doch dusslig und Musik kommt keine.

• IPod und CD. Radio kann man doch heute nicht mehr höhren, Gewinnspiele, kleiner Nils usw. Die quasseln einen doch dusslig und Musik kommt keine.

Nun ja, mit N-Joy, Delta, Radio-Hamburg, RSH und auch NDR2 kann ich hier im Norden nicht klagen ;)

Allerdings richtung Süden ab Kasseler Berge bis Anfang Bayern ist die Quali der Radiosender bezüglich Inhalte und Musik meiner Meinung nach ..... wüüüürg ^^

• Ich habe so in etwa 2000 Lieder sowie einige Bilder und ein paar Filme auf meiner 32 GB SD-Card

die im dem abnehmbaren Display von meinem JUKE reinstecke!

Der Kartenslot ist an der rechten Seite.Also das Gerät muss ich dafür rausnehmen!

Alle paar Monate bespiele ich die am PC neu,damit es nicht langweilig wird,geht ja flott!

Gruß
    Buddy

• Ich höre nur auf das Motorgeräusch und das Atmen meines Liebeleins wenn die Tachonadel sich Richtung 240 Km bewegt :thumbup: Wenn der Neue da ist bekommt Sie Kopfhörer und Schweisserbrille.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Ich höre nur über Bluetooth mit Spotify. Da habe ich eine riesen Auswahl und ebenfalls sehr gute Qualität.

Ab und zu auch ein wenig Radio.

Danke für die Idee, ich habe ja einen Google Play Account, die Qualität ist echt gut :thumbup:

Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D

Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

• Seit heute gibt es in S/H den Sender "Nora" nicht mehr: Aus "Nora" wurde "Radio Bob!". Gefällt mir eh besser, da mehr Rockmusik gespielt wird :D