Wenn der angelaufen kommt, geht der "Heinz" auf die andere Strassenseite
Neee, eben nicht...ich stell mich hinter meine "Hilde"......
Wenn der angelaufen kommt, geht der "Heinz" auf die andere Strassenseite
Neee, eben nicht...ich stell mich hinter meine "Hilde"......
Hallo
Seit einem halben Jahr nur noch eine Spanien Mix Hündin namens Cindy 10 Jahre alt, davor noch einen wahnsinnigen Jack Russel Rüden der nun leider im Hundehimmel Gassi geht und vor einigen Wochen musste Ich mich leider aus zeitlichen Gründen von meinen ca. 60 Pfeilgiftfröschen trennen
grüße Frank
Ach,... Schade, ich dachte es sind noch mehr geworden ! Statt dessen abgeschafft. Naja, irgendwann kann einem auch so ein Hobby über den Kopf wachsen. Hauptsache sie haben ein neues zu Hause gefunden.
Hier ein paar Bilder von unserer Sofie - fährt sehr gerne Auto....aber auch Trike! Daher das Outfit...
Sofie_2012 011.jpgSofie_2012 016.jpgSofie_2012 012.jpgSofie_2012 023.jpg
aber auch Trike!
Boom oder Rewaco ?
Es war ein Boom-Trike...aber leider nur mal für einen Tag geliehen...das ginge dann doch weit über mein finanzielles Budget... Leider.
Es war ein Boom-Trike
Aha....... hab noch´n Boom Highway in der Garage stehen.......is aber ne alte Möhre. Noch mit Boxer-Käfermotor..... aber fährt , kleppert und ist schön laut.....
Gebraucht schon zwischen 5 - 7.000.-€ zu haben... ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n/s-seite:2/trike-boom/k0
Gruß
Buddy
Hier auch Marke Eigenbau für Rollstuhlfahrer geeignet...Wohl nix für die BRD ...TÜV.. ..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was hat das alles mit Haustier zu tun ?
Jetzt wo Du fragst,fällt es mir auch auf ...
NIX....Sorry .....!!
Bin wohl auf Alex,s und Jukie,s 71 Trike Beitrag eingegangen...Kommt nicht wieder vor.... !!
Gruß
Buddy
PS: Habe kein Haustier..Sind hier verboten !!