Welche Haustiere habt ihr?
-
-
Das ist Unser Hase
Weil diese unbescholden neben Ihr her laufen könnenIMG_20150129_181209887[1].jpgIMG_20150201_141930546[1].jpg
Super das es so viele Tierliebe User hier gibt
Ja so sind Sie, die Juke Fahrer/innen, total verrückt und herzensgut, Klasse -
Aktuell haben wir noch 1 Katze. Es waren mal 3, leider sind 2 an verschiedenen Krankheiten gestorben. Nur unsere Seniorin mit 17 Jahren genießt noch den Ruhestand bei uns. Dafür haben wir tolles Entertainment für sie...
-
Ahh ein Thema für mich,
aktuell wohnen hier Tess (12 Jahre alter Schäfer mit Leseschwäche, zumindest hat sie ihre Rassebeschreibung anscheinend nie gelesen. Schläft 22 Stunden am Tag, wohnt auf dem Sofa und bei Gefahr ab auf Frauchens Arme.. naja fast und das bei 44kg) und Samu (Kangal-Schäfer-Labi Mix, wohnt erst seit Dezember`13 bei uns, ca 1,5 Jahre alt.
[Blockierte Grafik: https://www.flickr.com/photos/darklight_ger/16565270300/]Im Gartenteich ein paar Goldfische (von den Vormietern) des weiteren, da wir wirklich fast auf dem Acker wohnen: Mäuse, Frösche, Rehe und Fasane...
ach ja einen "Mann" halte ich auch noch... ist schwieriger als mein Schäferchen, die ist so genügsam
-
ach ja einen "Mann" halte ich auch noch... ist schwieriger als mein Schäferchen, die ist so genügsam
Neee, das ist nichts, machen einfach zu viel Dreck !! -
Ich lebe zusammen mit 3 Katern...Gary und Lucifer und Heinz...sie sind mein Ein und Alles....denen kann auch mein Auto nicht den Rang ablaufen
Wenn man meinen menschlichen Kater noch dazu zählt sind es sogar 4
Bilder reiche ich nach...
-
Unser Lucky,fast sieben Jahre alt
-
Gary und Lucifer und Heinz
Da bin ich zumindest auf das Bild von "Heinz" unheimlich gespannt........
-
Da erkennt man nicht viel...er ist schwarz
-
Da erkennt man nicht viel...er ist schwarz
Wenn der angelaufen kommt, geht der "Heinz" auf die andere Strassenseite !