Im Juke on T.. Forum hat die einer in der Ablage beim USB- Stecker verbaut.
-
-
Die Schalter sind auf dem Bild in einer kleinen schwarzen Schale verbaut, die auch in meinem vorhanden ist, nur halt ohne Schalter.
Diese kann man ganz leicht rausklinken aus dem Mitteltunnel und mal sehen, wie die Schalter befestigt sind.
Die Ideen kommen meistens beim Basteln, wie man die Schalter zum Beispiel umsetzen kann.
Eine neue Schale OHNE Schalteraussparungen bekommt man sicherlich auch irgendwo gekauft, damit das danach dort wieder gut aussieht oder die Üffnungen in Schale dann selbst klebetechnisch verschließen.Auf solche Arbeit hätte ich richtig Lust, leider aber nicht vorhanden bei mir dieses Luxusproblem
-
Hmm, die Schalter verlegen wäre wie bei mir mit Mittelarmlehne gar nicht so verkehrt......
Konsole ist Flotte ab, siehe auch Anleitung von Buddy, aber dann wohin mit den "Filigranen" Schaltern.
-
Hmm, die Schalter verlegen wäre wie bei mir mit Mittelarmlehne gar nicht so verkehrt......
Konsole ist Flotte ab, siehe auch Anleitung von Buddy, aber dann wohin mit den "Filigranen" Schaltern.
Links und rechts an die Seitenwände des Mitteltunnels höhe des Schaltknaufes, da kommt man bequem hin .... so würde ich es machen
-
Hmmmm , und wenn du mit deinem Knie dagegenkommst, brauchste dich nicht wundern wenn der A..... heiss wird....
-
Ich würde die Schalter da lassen wo sie sind, wenn sie dort auch nicht super angeordnet sind!
Aber mal ehrlich, wie oft bedient man diesen Schalter?
Ich habe auch die MAL drinn und es ist Grundsätzlich kein Problem den Schalter zu Bedienen, da die MAL ja ganz leicht hoch zu klappen ist. -
Hmmmm , und wenn du mit deinem Knie dagegenkommst, brauchste dich nicht wundern wenn der A..... heiss wird....
Ich wiederspreche dir nur ungern aber .... nein Alex , das ist nicht mein Knie
So wie ich mir das denke würde der Schalter dann 5 bis 10 cm unterhalb der Kniekehle sitzen, müßte passen
-
...
-
Otto? Finde ich gut , vor allem, wenn man sich vorstellt.
-
Otto? Finde ich gut , vor allem, wenn man sich vorstellt.
Mensch Arnix, Otto-Versand .... kennt doch jeder