Marti.
Bei der menge alubutyl brauchste dein juke nicht mehr tiefer legen ;-)))))
Marti.
Bei der menge alubutyl brauchste dein juke nicht mehr tiefer legen ;-)))))
Hallo zusammen.
Nachdem ich gestern das Forum mit meinem Post abgeschossen habe, versuche ich es noch mal...
@Buddy: sehr beeindruckend. Wenn ich bestimmte Musik richtig aufdrehe, scheppert es schon richtig. Muss dann aber schon laut sein. (Mein Probestück war übrigens "Prelude" von "VNV Nation". Schönes Akustik-Stück! Gibt es auf Youtube. Ich verlinke das mal nicht, weil ich nicht weiß, womit ich gestern das Forum zerschossen habe - falls ich das war...)
@cosworth : Das heisst, diese passen nicht?
@.marti Ich suche auch noch. Im Moment tendiere für hinten zu Hifonics Coaxial und vorne entweder Hifonics Kickbass oder Hifonics Mid-Bass-Woofer - jeweils mit original Hochtönern. Das hängt wohl vom Musikgeschmack ab. Aber ich glaube, mitte bis Bass kommt besser als nur Bass.
Meinungen hierzu?
Jetzt noch mal bitte Tipps zum Dämmen. Klebt ihr nur das Blech ab, oder die Türverkleidung von innen - weil die ja dröhnt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mich nicht mehr einloggen !! Es kommt immer diese Meldung :
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: 3d74b27bac733b82c2282ecf3d15eef6eea30576
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Nur auf die eingegangenen Benachrichtigungen per e-Mail habe ich noch Zugriff auf das Forum ??????
Gruß
Buddy
Notiert
Jemand eine Empfehlung für Lautsprecher?
Betreibe sie mit dem Connect und werde erstmal keinen Verstärker dazwischen hängen.
Weiter vorne im Thread habe ich das schon mal gemacht
Kann es sein, dass serienmäßig der Bass auf den Frontlautsprechern reduziert ist? Die hinteren Lautsprecher haben Bass, vorne so gut wie gar nicht. Auch nachdem ich die Lautsprecher vorne/ Hinten getauscht habe, gleiches Problem. Auch bei der Einstellung links, rechts, immer wieder ist vorne nur ganz wenig Bas
Es sind Eton verbaut, also nicht die original LS.
tausche doch vorne mal an einem Lautsprecher plus und minus. Wenn sie verpohlt sind hast du keinen Bass.
Wie ich geschrieben habe, die Lautsprecher vorne und hinten getauscht und es ist immer nur hinten Bass. Es kann also nicht verpolt sein.
Ich habe bei mir auch 6 Eton Lautsprecher plus einer Pioneer endstuffe eingebaut. Wenn ich an der Enstuffe die 2 Kabel drehe,linker oder rechten Kannal ist egal dann ist der Bass weg.Das hat etwas mit der Phase zu tun. War jetzt nur ein Tipp.
Danke, ich werde die andere Seite auch noch kontrollieren.
Gruß
Habe seit heute dieses Teil unterm Fahrersitz. Bis jetzt finde ich es o.k., muß halt noch ein bisschen an den Einstellungen spielen.
subwoofer.jpg